Ja, vor allem, wenn man sich die Reibwertkurven ansieht und dann mal darauf achtet, wo die zugelassenen Beläge anfangen und wo die nicht zugelassenen anfangen
die DS Performance in der Grafik haben bspw noch Zulassung
Ja, vor allem, wenn man sich die Reibwertkurven ansieht und dann mal darauf achtet, wo die zugelassenen Beläge anfangen und wo die nicht zugelassenen anfangen
die DS Performance in der Grafik haben bspw noch Zulassung
Hey hey,
hab eine Fußablage bei Ebay gekauft, solides Teil kann ich empfehlen.
Dann noch jeweils einen Fahrer /Beifahrer Rückenlehnenschutz und eine Kindersitzunterlage.
Beides von meinen Kinder erprobt, tip top.
kann man Fotos kleiner machen beim einfügen?
Die gleiche habe ich meiner Frau auch gekauft für ihren Adam....Ich habe die selbe Ausführung aber mit OPC-Logo in der Mitte...
Mir gefällt dieses Alumatt besser als die Stützen mit den Noppen drauf....
Einziges Manko Du mußt unheimlich aufpassen die Teile sind rückseitig sehr scharfkantig da hab ich mich schon schön geschnitten dran....
Gruß
Bilder kleiner machen geht gut mit dieser App
Hallo dr.busfahrer , Marcel,
Ja die so gesagte "Fußstütze" ist ein sehr beliebtes Teil und es gibt viele Variationen hiervon .
Es haben auch bereits viele User eins hiervon . (mich Inklusive)
kann man Fotos kleiner machen beim einfügen?
Wir haben seit ca. ein Monat eine neue Software was das Forum angeht und habe es bis jetzt auch noch nicht hinbekommen um Bilder zu verkleinern , sodas die nicht die "ganzen Bildschirm" einnehmen .
Bei den alten Version ist es jedenfalls Möglich gewesen .
Solange tue ich Bilder auch als "Vorschau" einfügen .
Mal sehen, vielleicht gibt der admin noch mal ein Statement hierzu ab . ------->Klick hier.
Gruß Danny
Da sind sie
Ich habe heute endlich Eton F2.2 Lautsprecher eingebaut.
Ich habe heute endlich Eton F2.2 Lautsprecher eingebaut.
Ich bitte um einen Erfahrungsbericht, die stehen nämlich auch schon länger auf meiner Wunschliste
Das findest schon im Forum was. Die sind super. Aber bitte in Verbindung mit Türen dämmen.
Ich bitte um einen Erfahrungsbericht, die stehen nämlich auch schon länger auf meiner Wunschliste
Ich werde mir noch ein paar Tage Zeit lassen und dann auch meinen Senf dazu geben. Irgendwo gabs glaube ich schon einen Thread zu den Etons
Bisher bin ich positiv überrascht.
Hallo,
hab mir die Unterteilung fürs Handschuhfach gegönnt da sie zu einem etwas besseren Kurs zu haben war als sonst.20210205_171930.jpg