Investitionen in den Adam

• Ich hab sowas schon befürchtet, weil ich das von diesen kleinen Handstaubsaugern kenne. :floet: Aber vielleicht wurde das Modell ja weiterentiwckelt und deiner funktioniert besser als der von Dude. :thumbup:

Aber wegen meiner Zweifel hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und einen Dyson Akkusauger gekauft. Natürlich nicht nur fürs Auto, dafür wäre er viel zu teuer. Der kommt auch im Haushalt zum Einsatz wenn man mal schnell nen Sauger braucht ohne viel Trarar mit Kabel und so. Für die Wohnung richtig zu saugen geht nämlich mMn nichts über einen klassischen Staubsauger mit Beutel.

Aber das flexible Saugen im Auto (vor allem ohne Kabel) war ein wichtiger Aspekt dafür den Dyson noch anzuschaffen. Den ersten Dienst den er letztes Wochenende leisten musste, hat er schonmal mit Bravour bestanden: Ich hab mit der rotierenden Bürste das komplette Dach vom Cascada abgesaugt. Das sah aus wie neu. 8o

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hey @MandarinAdam, Michael, :bye:

Ja genau den hab ich gekauft

Einfach "vorsichtig" auspacken und ausprobieren .
    Ist er nicht nach deine Zufriedenheit-----> Einpacken und zurück schicken .
    Der User @Little Rocky ist aber doch gut zufrieden damit ....... :iut:
    Wir warten dein Testergebnis ab . :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Der User @Little Rocky ist aber doch gut zufrieden damit ....... :iut:
    Wir warten dein Testergebnis ab . :ddd123:

Ja das sind wir, für unsere Zwecke reicht er absolut.
    Wir haben ihn fürs Windschott angeschafft und dafür ist er super.
    Und auch für kleine Einsätze im Innenraum ist er gut zu gebrauchen.
    Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Power-Sauger an ner Waschbox....so wie der, der mir letztens die Anti-Rutsch-Matte aus der Mittelkonsole gesaugt hat :m0024:
    Aber das muss mein kleiner auch nicht können :blum:

:browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:

:377866::m0017:

• Ich sauge nur 2x im Jahr...vor und nach dem Winter, da reicht mir der Sauger an der Tanke. Außerdem kann der auch jeglich anderes Zeugs gleich mit aufsaugen, Plastikflaschen leider noch nicht :D

Ich mache meistens nur 1x im Jahr bei einem Herbststurm alle Türen auf...dann sind auch die Plastikflaschen weg. :m0038:

• Habe heute die OPC Pedalen montiert im Adam meiner Frau! Passen ja echt super und es war ein Kinderspiel diese einzubauen! Das war im mokka deutlich bescheidener!