negativ - das auf dem bild ist ja ein S und die teile, die man über google und bei egay findet sehen entweder anders aus oder sind nur für adam ohne S und ohne OPC-line verspoilerung.
(..)
mfg
tobi
negativ - das auf dem bild ist ja ein S und die teile, die man über google und bei egay findet sehen entweder anders aus oder sind nur für adam ohne S und ohne OPC-line verspoilerung.
(..)
mfg
tobi
Sorry,hab nur auf die Schnelle gesucht...
Außer in Ebay hab ich noch nirgends solche Frontplastik gesehen
Ich kucke trotzdem weiter....
Gruß
Der hier is fürn S
https://www.ebay.de/itm/202785032548
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
den hatte ich auch gefunden - aber du siehst ja selbst, dass der anders ist. ich halte auch nicht viel von spoiler nachrüstereien, aber als ich das foto von dem engländer gesehen habe, dachte ich mir dass ich mir den einfach mal bestelle.. gibt dem wagen etwas von darth vader finde ich.. anyway -> ich will es haben!
(..)
mfg
tobi
Das ist der vom Fiesta Mk7. Glaub aber kaum, dass du den hier in good old Germany eingetragen bekommst
@Knallerbse passt der einfach drauf?
womit ich dann wieder an dem punkt wäre, wo ich war, bevor ich den engländer gesehen habe.. das was man hier im netz zu spoilern findet, will ich nicht haben
(..)
mfg
tobi
@Knallerbse passt der einfach drauf?
Der soll wohl gut passen
Alles anzeigen
Die find ich übrigens ziemlich interessant
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Damit komme ich dann keinen abgesenkten Bordstein bzw. eine Ein-/Ausfahrt hoch oder runter...schon gar nicht über einen Parkpoller. Der kommt mir vorne nicht drunter und außerdem passt sowas überhaupt nicht zum Adam.