Investitionen in den Adam

  • @adalb


    Danke aber um die Softwareversion zu sehen, musst du ins Developer Menue.


    Erst dort sieht man die Version.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht dann so aus:

  • Der Code lautet 20130822.


    Danke nochmal. Bin echt gespannt, ob du die selbe Software hast wie ich. Dann verstehe ich nämlich nicht, warum es bei dir immer flüssig läuft mit dem Carlinkit Adapter. Wenn es läuft ist es auch super aber bei mir passiert es sehr oft, dass es sich nach dem verbinden aufhängt und sich dann nicht mehr verbindet. Muss es dann mehrmals versuchen, bis es funktioniert.

  • shice corona-pause.. jetzt habe aus reiner langeweile auch mal mit folie gespielt.. *gg*


    1.jpg 2.jpg 3.jpg


    für's erste mal gut genug, dass es erstmal bleiben darf.



    (..)


    mfg
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

  • Ich hab diese Woche auch mal in die Zukunft investiert :thumbup:
    Neue dynamische Seitenblinker in schwarz,neue originale AdamS Fußmatten mit Schriftzug und rotem Keder,und worüber ich total happy bin die originalen AdamS Interrieurblenden für Cockpit und Türen :love:
    Mystic hat schwarze drin,das muß direkt raus dabei kann dann auch gerade noch der neue OPC-Schaltknauf montiert werden :D


    So langsam werde ich hibbelig..... :wall:


    Gruß :orange_re: