Investitionen in den Adam

  • Ich habe auch darüber nachgedacht, es zu kaufen, aber es ist teurer. Deshalb habe ich auf etwas anderes gewartet.
    Ich werde sehen, wie der, den ich gekauft habe, funktioniert
    Jetzt denke ich über den Kauf des Alpine F800PRO Videorecorders nach

  • Hallo!


    Das Unterteil fehlt aber, müsste dann noch dazugekauft werden.


    Und es wäre sicherzustellen, dass die Gewinde auch wirklich noch in Ordnung sind (nicht das die ausgerissen sind).



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ich finde der ist unbrauchbar und auch dafür viel zu teuer! Wie schon gesagt fehlt das Unterteil. Ob man das einzeln bekommt ist auch die Frage. Und wenn abgerissen wurde, würde ich das Risiko nicht eingehen das an den Aufnahmen was kaputt ist wie die z.b. Gewinde.
    Realistisch wäre für ein solches „Unfallteil“ 50€ bis max. 80€. Meine Meinung.

  • Kurze Anmerkung ...


    Lt. Teilnummern vom EPC ... und dem Preis eines Online-Händlers ... würde der obere Teil, also der Flügel etwas mehr als 500 € kosten.
    Das untere Teil (die Trägerplatte) fast 300 €.


    Die notwendigen Schrauben fehlen dann auch noch ... wären aber natürlich Peanuts im Vergleich zu den beiden anderen "Brocken" ... ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re: