Ich habe auch darüber nachgedacht, es zu kaufen, aber es ist teurer. Deshalb habe ich auf etwas anderes gewartet.
Ich werde sehen, wie der, den ich gekauft habe, funktioniert
Jetzt denke ich über den Kauf des Alpine F800PRO Videorecorders nach
Investitionen in den Adam
-
-
Hallo,
Wenn jemanden ein originalen Adam "S" Dachspoiler sucht.
Gerade bei Kleinanzeigen gesichtet.
hier den Link.----->Klick hier
250 € VBUnbenannt.GIF
quelle: KleinanzeigenGruß Danny
151.png
-
Farbe würde passen. Als Ersatz falls mit meinem mal was passiert
-
Hallo!
Das Unterteil fehlt aber, müsste dann noch dazugekauft werden.
Und es wäre sicherzustellen, dass die Gewinde auch wirklich noch in Ordnung sind (nicht das die ausgerissen sind).
Gruß Ralf
-
Hallo,
Wenn jemanden ein originalen Adam "S" Dachspoiler sucht.
Gerade bei Kleinanzeigen gesichtet.
hier den Link.----->Klick hier
250 € VBUnbenannt.GIF
quelle: KleinanzeigenGruß Danny
151.pngIch finde der ist unbrauchbar und auch dafür viel zu teuer! Wie schon gesagt fehlt das Unterteil. Ob man das einzeln bekommt ist auch die Frage. Und wenn abgerissen wurde, würde ich das Risiko nicht eingehen das an den Aufnahmen was kaputt ist wie die z.b. Gewinde.
Realistisch wäre für ein solches „Unfallteil“ 50€ bis max. 80€. Meine Meinung. -
Kurze Anmerkung ...
Lt. Teilnummern vom EPC ... und dem Preis eines Online-Händlers ... würde der obere Teil, also der Flügel etwas mehr als 500 € kosten.
Das untere Teil (die Trägerplatte) fast 300 €.Die notwendigen Schrauben fehlen dann auch noch ... wären aber natürlich Peanuts im Vergleich zu den beiden anderen "Brocken" ...
Gruß
Gerald -
Hallo,
Hier ein neue OPC Line Sport Paket gesichtet.
Preis 260 € VB .
Hier mal den Link.----->Klick hierGruß Danny
151.png
-
Hallo,
Hier ein neue OPC Line Sport Paket gesichtet.
Preis 260 € VB .
Hier mal den Link.----->Klick hierGruß Danny
151.pngAus Berlin, ob wir den Verkäufer wohl kennen?
-
Die Anzeige ist so gesehen alt. Der hat die seit letzten Jahr schon drin. Nur halt wieder neu eingestellt. Da ja nach der Zeit ja ganz hinten landen
-