Investitionen in den Adam

  • Wenn ja, dann kosten die Dinger bei OPEL 45,90 € ... :floet:;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

    ja da steht beim Zubehör diese Zahl. Kann man aber nicht viel weiter mit anfangen. Kaufen kann man da nicht direkt. Und bei googlesuche auch nichts zu dem Preis. Ein Opel Autohaus bietet die für 116€ an.
    Und eBay etc. auch nichts unter 89€.
    Hast du einen link wo man das zu dem Preis kaufen kann?

  • So wie man sich auf www.opel.de ein Auto zusammenstellen und dann beim FOH bestellen kann, sollte das auch mit dem Zubehör funktionieren. ;)


    Also einfach zum FOH gehen/fahren ... ;)


    @edit ... habe gerade mal etwas ausprobiert ...
    Schau mal:
    Zauberwort: WUNSCHLISTE


    Wunschliste.jpg


    Info: Die Dinger hatten mal 125 oder 129 € gekostet, wurden dann aber stark herabgesetzt.


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Kann ich Bestätigen :thumbup:
    Einfach die Wunschliste ausdrucken und beim FOH vorlegen, hat bei meinem FOH bisher immer geklappt. :155523:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Adam ES


    Bei meinem FOH geht auch jetzt alles sein normalen Gang, naja fast :D
    Ist zumindestens alles soweit offen, Werkstatt und Teileverkauf.
    Halt alles nur mit mehr Abstand und der direkte Kontakt zum Kunden wird auf ein Minimum reduziert.
    :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo!


    Über Winter ist nicht viel passiert. Einzige Investition war eine Rückbank aus einem Adam S, passend zu den nachgerüsteten Recaro-Sitzen.


    Die Sitze stammten ja aus einem Corsa-E und so passte die Rückbank nicht in den Adam. Ich wollte das erst von einem Sattler umarbeiten lassen, aber da war mir immer die neue Rückbank vom Corsa-E zu schade für.


    So ist es jetzt besser. :)


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket