Ach was, ich doch nicht
Ich sorge nur für eine Aufbesserung der GG
Das ist zur Zeit auf Grund des Wetters ja nicht anders möglich, zumindestens nicht mit langanhaltendem Ergebnis
Investitionen in den Adam
-
-
-
Ach was, ich doch nicht Ich sorge nur für eine Aufbesserung der GG
Das ist zur Zeit auf Grund des Wetters ja nicht anders möglich, zumindestens nicht mit langanhaltendem Ergebnis...und ausserdem könnte man ja wohl auch nur von Raufkausch, äh Kaufrausch, sprechen wenn und dabei betone ich ausdrücklich "Wenn "
ich hier erzählt hätte das ich noch auf 3 Dinge für klein Apo warte.
Na gut, eine Sache ist schon da, aber bei zwei warte ich noch auf den
schon da ist...
DSC_0203 (2).JPG unterer Lufteinlass vom Adam S
Dieser Lufteinlass ist soweit Identisch mit dem von klein Apo,
nur das er beim Adam S halt mit einer Klavierlack schwarzen Blende beklebt ist und somit viel schöner ausschaut.kommen muss noch...
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/S8sAAOxy2CZTakj6/s-l300.jpg] 4 neue originale Nabendeckel für klein Apo's Sommerschuhwerk
Klein Apo hatte natürlich schon welche auf seinem Sommerschuhwerk Ich will die "alten" aber behalten...
...da die "neuen" nicht bleiben wie sie sindDSC_0046.JPG ...aber für die Beifahrerseite
-
-
Du olle Petze Du!
Wehe, wenn das hat klein Apo jetzt mitbekommen hat aber wir sehen uns ja in Krefeld... -
Gott sei Dank kaufst Du keine Schuhe
Hey nix gegen Schuhsüchtige!!!
-
ich habe heute in die zweite inspektion investiert. aber irgendwie darf ich nicht länger drüber nachdenken, dass ich für
- 4 liter motoröl
- 1 ölfilter
- 1 ölablassschraube
- bremsflüssigkeitswechel
- innenraumfilterwechsel
- 0.5 liter frostschutz
- scheibenklar und reiniger-> 397,33€
bezahlt habe. das erscheint mir preislich mindestens einen hunni zu hoch.
anyway.. adam hat seinen stempel und ich behalte meine kulanz.. nächste woche wird er zwei.
btw,
habe jetzt schon schiss vor der inspektion, die auch bremse und kerzen beinhaltet. da kotze ich doch im strahl..(..)
mfg
tobi -
-
Hey @MandarinAdam, Michael mein Bester,
Der Peter doch nicht...wie kommst du dar drauf......
Oder hat sein FOH wieder "Black Friday" gehabt?
Wenn er in Krefeld auftaucht wird bestimmt gesagt : Der Farbe von den Adam nach zu urteilen "könnte" es den Peter sein mit seine neue Teilen .Ich sorge nur für eine Aufbesserung der GG
In Winter wird dran gebaut usw, damit man in Sommer "etwas" mehr zu putzen hat.
So sollte es sein.Gruß Danny
151.png -
Korrekt....einen Hunni zuviel....
Soviel hat meine Frau für die 2.Große mit Kerzenwechsel bezahlt....
Das ist schon ein stolzer Preis...Gruß