Investitionen in den Adam

  • Kann jemand etwas zur Fusso Coat 12M von Soft99 sagen?
    Kann man da die helle Variante auch für das dunkle Dach nehmen bzw. umgekehrt?

    Ich hab das Light, hab es bisher aber erst einmal verwendet, zur Zeit nutze ich es nicht mehr.
    Liegt aber nicht daran das ich unzufrieden gewesen wäre, kann nicht negatives drüber berichten. :no:


    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das es zwischen dem Dark und dem Light einen "wichtigen" Unterschied gibt, für mich ist das Marketing :D
    Da könnte man auch Sommerluft für Sommerreifen und Winterluft für Winterreifen anbieten :lol: meine Meinung :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das Fusso stinkt, macht Schlieren und taugt nicht. Lieber was besseres kaufen.


    Edit: Gibts schon andere Zusammensetzung. Gibts bei Wachsen auch Hybridwachsen öfter.

  • Das Fusso stinkt, macht Schlieren und taugt nicht. Lieber was besseres kaufen.


    Edit: Gibts schon andere Zusammensetzung. Gibts bei Wachsen auch Hybridwachsen öfter.

    Bin für Vorschläge offen. Was kannst du empfehlen?
    Danke.

  • Bin für Vorschläge offen. Was kannst du empfehlen? Danke.

    Wenn es Wachs sein soll kann ich Dodo Juice, ODK und Zymöl empfehlen. Ist für jeden Geldbeutel was dabei.
    Bei Hybridwachsen das Fireball Fuzion

  • Adam Sonnenbrillen, alle 4 Farben (grün, blau, rot und gelb) , zur Zeit für 6€ zu bekommen. :thumbup:


    Der Sommer kommt bestimmt und der Verkäufer hat noch ein paar Set's :ddd123: noch! :iuddt:



    Adam Sonnenbrillen :m0045:


    ..hatte zwar schon eine blaue, aber bei dem Preis :blush2::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • da mein adam anfang februar in die zweite inspektion geht, habe ich mir bei meinem FOH auch mal ein neues dekor bestellt.. midnight black für schlanke 375€ zuzgl. einem neuen rahmen für mein IL4.


    die originalen redyourengine dekore waren mir zu teuer und ich kann jetzt nicht grad für deren qualität und langlebigkeit sprechen, denn meine werden immer gammliger. lustigerweise sehen selbst die, die ich mal auf egay geschossen haben, genauso bescheiden aus.


    vllt. kaufe ich mir endlich mal irgendwo ein folierset und übe ein bisschen an den alten teilen. mit etwas glück werden sie dann wieder hübsch. alternativ könnte man sie sicher auch schleifen und lackieren lassen, aber dann ist das S unwiederbringlich futsch. okee.. ich werde eines folieren und eines in onyxblack lackieren lassen.. *grübel* ich wette es landet im keller..


    btw.
    ich habe auch einen inoxcar msd und einen neuen wischerarm für die heckscheibe bestellt. letzteres eigentlich nur, weil ich mir beim wechsel des hinteren wischerblatts eine nase am arm weggeknackst habe und irgendwie sitzt das boschblatt nicht richtig. anyway.. der arm kostet nix und sollte alles zeitnah eintreffen, darf mein FOH das auch noch mit dranschrauben.. achja.. und zwei neue socken für die beim FOH eingelagerten sommerräder poltern hier auch noch rum.. der februar startet mit einer xxx rechnung.. hoffentlich reichen die spaßmaßnahmen den betrag etwas abzufedern.



    (..)


    mfg
    tobi