Liegt es an mir oder funktionieren die ersten beiden Links nicht?
Der Schaltsack ist cool. Hab ich bisher noch nie gesehen.
liegt nicht an Dir. Bei mir gehen die beiden Links auch nicht.
Liegt es an mir oder funktionieren die ersten beiden Links nicht?
Der Schaltsack ist cool. Hab ich bisher noch nie gesehen.
Hier die funktionierenden, die oben sind irgendwie seltsam hinterlegt.
https://www.amazon.de/dp/B01DDJ54MS/ref=cm_sw_r_cp_tai_LoheEb6S2ZWJH
https://www.amazon.de/dp/B079FYG5TC/ref=cm_sw_r_cp_tai_QnheEb4VCF78Y
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab die Links korrigiert. Hatte nur in Amazon teilen gemacht und rein kopiert.
Ich mach dann sowieso einen Thread mit dem Erfahrungen und Einbau.
Sollte eigentlich recht einfach sein da er nur an die OBD Schnittstelle angeschlossen werden muss.
Wenn sich der ein oder andere fragt wofür der USB Lader gut sein soll. Siri und CarPlay ist ja meistens schon vorhanden.
Ich möchte meine Heimautomatisierung aus dem Auto mit Alexa steuern und da das Teil CarPlay hat stelle ich mir vor das ich mein IPhone nicht mehr mit dem USB Kabel verbinden muss um es an den Adam via CarPlay zu connecten.
Das ist aber noch Theorie. Muss erst mal sehen ob das so geht wie ich mir vorstelle.
Ich möchte meine Heimautomatisierung aus dem Auto mit Alexa steuern und da das Teil CarPlay hat stelle ich mir vor das ich mein IPhone nicht mehr mit dem USB Kabel verbinden muss um es an den Adam via CarPlay zu connecten.
...Hallo SIRI kann dir doch auch vieles steuern?
ob du alles wie in carplay mit kabel steuern kannst, bezweifle ich jetzt mal, alle daten über blauzahn zu spielen wie über,s kabel...hmmmmmm....
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...bin gespannt auf deinen bericht
Schaut mal bei meinen Bildern. Schaltsack und Bremshebel hab ich schon vor mehreren Monaten tauschen lassen.
War aber auch ne ganz schöne Rennerei.
Erst zum FOH den Schaltsack, sowie bei Handbremse, mit Gestell entfernen lassen. Weil der Sattler nicht das Werkzeug dafür hatte. Genau andersrum war's dann beim entfernen des Sacks vom Gestell. Das konnte wiederum nur der Sattler entfernen. Ja dann hat er die 2 Teile wieder auf die Gestelle gezogen. Dann zum FOH, einbauen lassen und fertig.
Das ausbauen der 2 Teile kann nur der FOH. Da er das, ich sag mal spezielle, Werkzeug dafür hat. Zumindest war's bei mir so.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Ciao
Ich hab euch noch gar nicht gezeigt, was Blitzi zu Weihnachten bekommen hat...
Man muss den knappen Platz ja so gut wie möglich nutzen.
FEFF4921-2BE6-49C1-9507-B01F3EA1A488.jpeg
Ja, das neue Jahr fängt gut an. Bereits mehrere Putzartikel gekauft, eine Scheibenversiegelung und ein Sieb für den Wasserbehälter.
Kann jemand etwas zur Fusso Coat 12M von Soft99 sagen?
Kann man da die helle Variante auch für das dunkle Dach nehmen bzw. umgekehrt?