Mein Adam hat auch mal wieder was neues bekommen. Marderschutz nachdem irgendwo das Tierchen meinen kleinen einen Besuch abgestattet hat.
Bin gespannt ob es hilft.
Investitionen in den Adam
-
-
So, dann zähle ich hier auch mal auf, was ich in den 2-3 Wochen, die ich meinem Adam S jetzt habe, noch aufgehübscht habe.
- Türpins in Metalloptik matt
- Fußablage in Alu mit Adam Schriftzug
- Kennzeichenhalter in Carbonoptik
- Zündschlossblende in Carbonoptik (rot)
- Kurzstabantenne Sport von BMW
- Osram Nightbreaker Laser Abblend-und FernlichtWas ich noch suche, ist das Carbonoptik Inlay für das Lenkrad, mit dem roten S, leider hat mir in der Galerie noch niemand geantwortet, so wie die Carbonblenden/Inlays, ebenfalls mit dem roten S für die Türöffner innen.
Ich hoffe, da meldet sich noch jemand, der mir sagen kann, woher ich diese bekomme.
Gruß
-
servus. Die Inlays für die Türöffner gits in der Bucht,das Teil im Lenkrad war meine ich ein Eigenbau. Hoffe das hilft dir weiter.
-
Das hat der Pott Andy gemacht.
LG Thomas -
servus. Die Inlays für die Türöffner gits in der Bucht,das Teil im Lenkrad war meine ich ein Eigenbau. Hoffe das hilft dir weiter.
Da finde ich nichts oder ich bin blind. :-/
Das hat der Pott Andy gemacht.
LG ThomasIst er hier noch aktiv, wie heißt er im Forum, vielleicht kann man mal höflich anfragen.
-
Habt ihr mal Fotos? Wie es aussieht?klingt super! Lg und gute Fahrt
-
In der Galerie bei Interieur findest du Fotos.
-
Danke ich suche mal
-
@Bee279
probier mal hier.. Inlay Lenkrad / Inlay Türöffnersowas stell der Pott-Andy her....ist hier auch vertreten
-
Link funktioniert leider nicht. „Diese Seite ist nicht verfügbar“.
Habe ihm jetzt mal ne PN geschickt.