Bei mir sitzt zu 99% auch keiner hinten, aber die Dinger sind da also kommen sie auch rein
Investitionen in den Adam
-
-
In der Regel sitzt bei mir auch keiner Hinten.
Aber es kommt doch vor, gerade bei Regnen, dass ich unsere Studenten mit zur Straßenbahn o. ä. nehme. -
Jemand ne Quelle?
Bei Amazon 40€ + shipping, guter Kurs?
Ebay 43€ -
Der Originalpreis ist 48,90:
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/ADAM/Komfort/Fußraummatten/13377451 -
Habe die originalen Gummimatten auch drin ... aber nur vorne.
Hinten fährt 1000%ig niemand mit, weil keine Rückbank.By the way ... möchte jemand die noch nie "eingebauten" Gummimatten für hinten haben ? Umsonst!!!
Falls jemand Interesse hat, wäre es natürlich optimal in Verbindung mit einem ADAM/OPEL-Treffen ... egal, ob dieses oder nächstes Jahr ... dann könnte ich die Matten mitbringen.
Oder eben gegen Erstattung der Versandkosten ... einen geeigneten Karton werde ich sicher finden.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Denke, ich werde mir aber noch einen neuen, kompl. Satz sichern, bevor es die evtl. nicht mehr gibt.
LG
Gerald -
Denke, ich werde mir aber noch einen neuen, kompl. Satz sichern, bevor es die evtl. nicht mehr gibt.
eine sehr gute Idee
Ich habe mir auch neue Original Gummis gesichert als Reserve.
Die sind wirklich klasse -
Leider gibts keine Vorderen einzeln zum kaufen
-
-
Jemand ne Quelle?
Bei Amazon 40€ + shipping, guter Kurs?
Ebay 43€Ich hab meine bei eBay gekauft, als es 10€ Rabatt auf bestimmtes Auto-Zubehör gab. Da konnte ich nicht mehr widerstehen.
Solche Aktionen gibt es öfters mal, heute wurden mir 10% Rabatt angezeigt... -