Investitionen in den Adam

  • Da sitz ich hier bei der Spätschicht und mein Adam sonnt sich ein wenig die Nase während er sich noch über die neue Box freut...
    Da fängt er wieder so komisch an zu kichern...
    Ich direkt zum Fenster und geschaut ob wieder kleine Kinder den Wagen streicheln aber nein. Was seh ich da? Adam hats richtig erkannt. 2x DHL. Da hat er die Paketlümmel schon wieder gesehen. Aber nicht auf der Straße....
    20190628_151323.jpg20190628_134447_resized.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MaikRheine ()


  • Und hier kommt meine Erfahrung dazu. Die Ringe rufen bei mir eher gemischte Gefühle hervor. Bei der Lieferung ging mir als erstes "wassn das fürn Quatsch" durch den Kopf. Weich...weicher...wabbelig. In der Beschreibung stand sinngemäß "Bitte noch drei Tage aushärten lassen". Ok, warten wir...


    Nach drei Tagen ist und bleibt es weich. Ein weiches, aber stabiles Harz halt. Die Verarbeitung dürfte besser sein. Es gibt ein paar unsaubere Stellen, aber das wars auch schon.


    Die Montage ist kinderleicht. Einfach die überflüssige Trägerfolie wegschneiden und los gehts. Ich habe ca 1/3 der Trägerfolie abgezogen und geknickt, damit nichts stört und der Ring in seine Position gebracht werden kann. Und so geht es dann Stück für Stück weiter, bis der Ring sitzt. Die Größe passt erstaunlich gut. Da es aber ein weiches Material ist, musste ich an wenigen Stellen etwas korrigieren. Hier macht sich die Trägerfolie nützlich und funktioniert super zum Anheben und zur Korrektur.


    Die Ringe habe ich in der Farbe Chrom bestellt und würde es ehrlich gesagt nicht mehr machen. Erstens finde ich den Preis dafür zu hoch. Allerdings kenne ich auch nicht den Arbeitsaufwand oder gar die Materialpreise oder die Qualität. Von daher ist mein Urteil vielleicht falsch. Und zweitens würde ich Chrom nicht nochmal bestellen. Es sieht mir als Chromring nicht hochwertig genug aus. Als bunter Farbring hingegen könnte ich es mir vielleicht nochmal vorstellen.


    Hier kommen ein paar Bilder. Bildet euch selbst ein Urteil.


    Lieferumfang:
    Lieferung.JPG


    Im Detail:

    Detail1.JPGDetail2.JPG

    Detail3.JPGDetail4.JPG


    Ausgeschnitten:
    ausgeschnitten.JPG


    Im Fahrzeug:

    Im Fahrzeug1.JPGIm Fahrzeug2.JPGIm Fahrzeug3.JPG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo @EinsZweiDrei, :bye:


    Danke dir für die Bilder. Jetzt kann jeder sehen wie es aussieht.
    Und nicht nur als "Verkaufsbild".
    Okay, wie du bereits geschrieben hast, ist Chrom wahrscheinlich anders als ein farbige wie grün, rot und blau usw.
    Trotzdem so wie ich es auf deine Bilder beurteilen kann wurde ich es als "gelungen" bezeichnen.


    Danke für den Feedback. :m0006:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: