Och die Ringe gefallen mir auch gut. Flöckchen hat übrigens welche in schwarz Hochglanz ist mir irgendwann aufgefallen. Hatten die JAM's das alle? Die gefallen mir fast besser als meine silbernen... Und auf schwarz Hochglanz kämen diese farbigen Ringe sicher noch besser rüber als auf Silber.
Investitionen in den Adam
-
-
Ich habe die Silbernen Ringe drin. Könnte mich mit ein wenig rot anfreunden da Beleuchtung auch rot ist.
Das Problem ist aber, das die nur Kleberinge liefern. Also muss ich aus Erfahrung schon zwei Sätze bestellen da ich ständig alles versemmel bei sowas. . Hab da keine Geduld für so ein Klebefrimel gedöns. -
@MaikRheine: Ich glaube das mit dem Kleben könnte in dem Fall recht gut klappen weil um die Lüftungsdüsen immer irgendwelche Erhebungen sind (z.B. vom Amaturenbrett) wo man eine Kante des Rings anlegen und sich dann daran orientieren könnte.
-
Ich hatte mir davon einen Satz am WE bestellt...mal sehen wie die so sind...
-
Man kann aber auch einfach seinen Blinker vor die scanner halten. Ist wie ein Clubausweis
... muss ich da nu vorwärts-oder rückwärts ran fahren zum Scannen?
-
Grad bestellt beim FOH
Kofferraumbox im Sport design. Von 209 auf 51 Euro runter.. kommt morgen -
-
Du bist ein wenig langsam @MaikRheine
-
Du bist ein wenig langsam @MaikRheine
Hab da ja vorher nie nach geschaut. Dachte das wäre jetzt neu weil keiner was im Bereich Kofferraumbox geschrieben hatte außer gebrauchte bei Kleinanzeigen..
Aber trotzdem schnapper -
Jap, habe sie mir nach Ostern ebenfalls beim FOH gekauft