Investitionen in den Adam

  • Hallo, :bye:

    Auf Ideen kommen die bei Opel. Seitlich ein Brillenfach integrieren zu lassen

    Ich finde dieses nicht mal ganz so schlecht behaupte ich mal und somit immer "griffbereit" an der Fahrerseite.
    Jede Marke hat es vielleicht wohl ein wenig anders.
    Für mich ist so ein Brillenfach eh uninteressant, da ich ja Brillenträger bin und somit für mich nicht infrage kommt. :)

    das Gleiche gilt auch für diese Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben.

    Hey @Anwi mein bester, :agr: ich finde dieses total "stark" aussehen und nicht so "Rentermäßig". :ddd123: obwohl ich auch gegen die 60 Jahre gehe. :bee:
    Aber Ansichten und Geschmäcker sind halte verschieden und ist auch gut so.
    Den Klo-rolle und Wackeldackel finde ich Rentermäßig und habe ich "bis jetzt" bei der Adam noch nicht gesehen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Anwi


    Kein Problem, jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so ;)


    Ach übrigens ich habe die Windabweiser schon beim alten Adam dran gehabt und sie auch jetzt wieder. Denn ich finde die schick und praktisch :P

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Den Klo-rolle und Wackeldackel finde ich Rentermäßig und habe ich "bis jetzt" bei der Adam noch nicht gesehen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    jaja :iuddt: ...am besten nocht mit dunkler auf der scheibe....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Bevor @Anwi hier alleine bleibt: Ich bin auch kein Fan von den Windabweisern... :floet: Aber wie immer: Jeder wie er mag. :D


    Ach übrigens sind bei Blitzi jetzt wieder die schwarzen Radschraubenabdeckungen drauf. Ich hab jetzt erstmal die Nase voll von den roten (bzw. von dem Rosa, das noch übrig geblieben ist)...

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich habe in schwarz gemalt. Sie werden hellgrau verkauft . Nach dem Malen sind sie fast unsichtbar, daher ist es schwierig, ein Bild von ihnen zu machen.

  • Seitentürleisten, lackiert und befestigt. Ich bin zufrieden

    hast du ein Foto?

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey