Investitionen in den Adam

  • Nur wenn ich ehrlich bin..... Ich möchte die nicht dran haben an mein Adam.
    Finde ich nicht schön aussehen.......

    Ich habe zwei Konzepte. Wenn sie schwarz sind, werde ich sie nicht malen, oder ich werde sie weiß malen.

  • Komme nur gerade nach der Frühschicht schlecht vom Sofa hoch :m0019::m0004::m0020::m0038:


    Daher wir der Austausch noch ein paar Tage dauern. :D

    Bleibst du jetzt die paar Tage auf dem Sofa? Muss ja ne hetige Frühschicht gewesen sein. :schnarch:

  • Danny mein Bester :m0002:


    Also zum "Schutz" finde ich die Leisten auch super.
    Ich hatte auch schon überlegt ob ich sie kaufe, aber ich bin mir bei der Optik auch nicht ganz sicher, ob mir das gefallen würde.
    Gerade wenn die Leisten in Wagenfarbe lackiert sind gefallen sie mir aber nicht am Wagen.
    Wenn überhaupt könnte ich es mir eventuell in der Dachfarbe vorstellen. :gruebel::)
    Bin gespannt wie die Bilder von @adalb seinem Adam mit Leisten werden. :D


    Ich habe zwei Konzepte. Wenn sie schwarz sind, werde ich sie nicht malen, oder ich werde sie weiß malen.

    Wenn Du die Leisten neu gekauft hast, sind die Leisten grundiert. Die Leisten müssen noch lackiert werden. :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Meine Meinung zu den Leisten - hatte auch erst überlegt mir diese Teile zu besorgen - hab aber immer gezögert weil ich das erstmal in real sehen wollte wie das aussieht - hab dann auf dem Treffen in Krefeld einen roten Adam gesehen mit den Leisten und bin mir seitdem sehr sicher das diese Dinger nicht an meinen Mystic kommen - warum?
    Die Seitenlinie ist in meinen Augen gestört, diese Leisten machen das Design des Adams "kaputt" und ergibt für mich dann kein Bild mehr.

  • @Front


    Ich finde die Leisten auch nicht passend für den Adam....Sieht aus wie was was da nicht hin gehört....
    Und was bringen die wenn sie lackiert werden ?
    Ob jetzt die Tür ne Macke bekommt oder an der Leiste der Lack abblättert is doch irgendwo Eins wies Andere.....
    Einen Kantenschutz lass ich mir gefallen wenn die Farbe stimmt aber mehr auch nicht.....der ist dann unauffälliger und stört nicht die Seitenlinie des Autos....


    Ist nicht mein Ding... :no:


    Gruß :orange_re:

  • Oder vielleicht nicht malen? Es schützt die Farbe an der Tür, ist aber selbst Lackschäden ausgesetzt und sieht nach leichten Beschädigungen schlecht aus. Ich muss mit dem Maler besprechen, wie haltbar das Fundament ist und wie man es kultiviert.

  • Wenn dann die Krümmung der Tür vom anderen Fahrzeug höher oder tiefer liegt bringt dir die Leiste auch nix. Und lackiert macht erst recht keinen Sinn, denn Lack auf Lack gibt auch Schäden die erst repariert werden müssen. Mit Leiste könnte es sogar noch teurer werden, denn die Leiste muss erstmal vom Fahrzeug, neu lackiert und wieder angebracht werden. Hat die Leiste eine Delle, dann benötigt man noch eine neue Leiste.


    Am besten wäre so eine Gummistruktur wie beim Citroen C4 Cactus, nur dann brauchst auch kein Auto mehr fahren...das Auto ist so peinlich :m0037:

  • Bleibst du jetzt die paar Tage auf dem Sofa? Muss ja ne hetige Frühschicht gewesen sein. :schnarch:

    Ne leider muss ich meine Sofa wieder verlassen :weinen:

    • ist Morgen ist wieder Frühschicht :D
    • die Kater wollen was zu fressen haben, bekommen das mit den Dosen aber noch nicht selbst hin. :wall:
    • kommt der Kühlschrank auch nicht von selbst vorbei. :m0036:
    • muss ab und an unter raus was oben rein geht. :lehrer::m0033::m0038::m0040:

    Zur Heftigkeit der Frühschicht.... :ddd123:


    Naja, wie beschreib ich das mal in kurz... :gruebel:


    Hast Du schonmal ne Bande von 40 Kindergarten Stöpseln beaufsichtigt, beschäftigt, versorgt oder erlebt? :m0033::lol:
    Nicht? ..Ok ich auch nicht! Aber man kann's sich ja mal vorstellen. :m0039:


    Bei mir ist das ähnlich, Ich bin auch für eine Art "Bande" da, ne Rentner-Bande :m0038::saint::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: