Investitionen in den Adam
-
-
Hallo,
Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€
Das ist ganz schön heftig, das die den preis wieder ein wenig hochgeschraubt haben.
Ich freue mich jedenfalls für alle die eins bekommen haben. Super.P.S.: Ob der Azubi schon gefeuert wurde, der aus Versehen 196 Euro im Zubehörshop eingetippt hat?
So ungefähr.
Gruß Danny
151.png
-
bruchstellen im lack und der wagen ist erst 1 jahr alt.
Ein auch nicht ganz unbekanntes Problem beim Dekor mit dem S Design. Wird aber kaum angesprochen, weil es erst mal gar nicht auffällt und erst mit längerer Zeit mehr und mehr sichtbar wird.
Hauptsächlich ist es an den Blenden in der Tür zu finden. Anfangs muss man mit einer Taschenlampe genau suchen, später wird es etwas "leichter" sichtbar.
Innerhalb der Garantie würde ich das auch tauschen lassen. -
Morgens
Hoffe der Azubi ist noch nicht gefeuert, hat ja noch etliche Teile die er kurzzeitig Reduzieren muss
-
Hallo,
Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€
Auch wenn der "Schnäppchen Preis" bei Opel vorbei ist, ist der Preis in der Anzeige ------>Klick hier ,immer noch 260 € günstiger als jetzt 599 €-
Und der Anbieter ist auch ein FOH .Gruß Danny
151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo!
Der Händler hat die Preiserhöhung wahrscheinlich noch nicht mitgekriegt. Wenn er es spitzkriegt, wird er wohl auch die Preise anpassen.
Gruß Ralf
-
-
Mahlzeit,
hoffe störe keinen beim Kaffe oder Auto waschenAuf der Seite von Opel ist auch Sale für Shirts usw. klick hier
Habe mir dort einen Schlüssel Anhänger gekauft im Sale passend zum Adamosch klick hier
Gibt es in vielen Farben und vielleicht auch für eure FarbkombinationAch habe es über meinen FOH bestellt spart man Versand
-
Vielen Dank für die Info @scheunchen, leider gibt keinen Schlüsselanhänger in Stardust Grey mit Arden Blue. Evtl. nehme ich dann auch deine Farbkombi, ist ja ähnlich
@Adam 01er hier gibt es dein Adam 01er als Modell
-