Investitionen in den Adam

  • also für mein modell wären das dann die für 300+ euro und für den adam den ich vorher hatte gibt es das zeug für 64 euro.. ich fürchte, das wird nichts bei mir. ist weit weg von schnäppchen..


    aber da mein zwerg grad eh beim FOH rumsteht, lasse ich mal die standard-dekore im S design gegen neue ersetzen -> auf garantie :P


    falls ich die alten behalten darf, lackiere ich sie in wagenfarbe.



    btw,
    mein leihwagen ist ein adam mit 10.000km und gierigen 69PS - OMG ist das eine gehhilfe.. und die bremse empfinde ich auch als reichlich beschissen.



    (..)


    mfg
    tobi

  • keine ahnung - ich bin hingefahren, weil ich eh termin bei denen hatte und mir gefiel schon länger das plastikteil unterm tacho nicht - da schimmert schwarz durch. alles weitere macht mein FOH.. wenn er bruchstellen sieht, sieht er welche.. mir ist egal, wie er opel begreiflich macht, dass ich neue dekore will - ich bin nicht vor ort dabei..



    (..)


    mfg
    tobi

  • Glückwunsch nochmal an Alle die ein OPC-Line Paket zum Schnäppchen-Preis von 196€ bekommen haben. :ddd123:
    Opel muss viele Pakete verkauft haben und hat sich wohl gedacht, so kann es nicht weiter gehen. :m0037::m0039:
    Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€ :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Glückwunsch nochmal an Alle die ein OPC-Line Paket zum Schnäppchen-Preis von 196€ bekommen haben. :ddd123:
    Opel muss viele Pakete verkauft haben und hat sich wohl gedacht, so kann es nicht weiter gehen. :m0037::m0039:
    Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€ :m0038:

    Krass. =O
    Echt Glück gehabt. Danke @QTip, dass Du mich überredet hast, das Paket zu kaufen.
    Die anderen, die ich angesteckt habe, haben auch Glück gehabt.

  • Glückwunsch nochmal an Alle die ein OPC-Line Paket zum Schnäppchen-Preis von 196€ bekommen haben. :ddd123:
    Opel muss viele Pakete verkauft haben und hat sich wohl gedacht, so kann es nicht weiter gehen. :m0037::m0039:
    Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€ :m0038:

    Nein, wie krass ist das denn??? :lol::lol::lol: Habt ihr ein Glück gehabt! Alles richtig gemacht ihr lieben! Und Opel hilft euch noch. Ihr könntet eure OPC-Line-Pakete dadurch jetzt schon mit Gewinn verkaufen und trotzdem noch günstiger als 599 Euro sein. :totlachen:
    P.S.: Ob der Azubi schon gefeuert wurde, der aus Versehen 196 Euro im Zubehörshop eingetippt hat?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: