Investitionen in den Adam

  • Hallo!


    Ich habe mir jetzt ja auch noch zwei Spoiler-Sätze gesichert.


    Wer weiß, irgendwann kann ich die bestimmt gebrauchen. Will ja auch noch einen zweiten Adam haben. ;)


    Wie sieht es bei Euch aus?


    Ich habe in beiden Sätzen auch nur eine (nicht eingeschweißte) Kopie der Einbauanleitung und es ist kein Anbaumaterial mit dabei. Auf dem einen Bild gibt es ja auch eine eingeschweißte Einbauanleitung mit beiliegenden Klammern für die Seitenschweller und Spreiznieten.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so gedacht hat ... :D8):lol:
    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Hallo!


    Ja, da sind wir auf der gleichen Wellenlänge.


    Habe bei unserem damals ja schon einmal das Spoilerpaket nachgerüstet, die Einkaufspreise lagen da leider noch ein wenig anders. :motz:
    Sind in Deinen Paketen die Anbausätze komplett?


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Sind in Deinen Paketen die Anbausätze komplett?

    Muss die Pakete ja erst mal nach Hause bekommen ... entweder morgen auf die Schnelle oder eben Anfang nächster Woche.
    Dann will ich ja Anzahl u. das Volumen der Pakete minimieren, also umpacken ;) ... dabei werde ich mal genau nachschauen.
    Informiere danach hier im Thread. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich kann auch endlich Vollzug melden! :D


    Blitzi hat nun die neuen Innendekorleisten und den neuen Schaltknauf drin!


    Die Innendekorleisten sind so mega mega mega toll, ich bin total aus dem Häuschen! :m0011:
    Vor allem bei Lichteinfall oder Sonneneinstrahlung sieht das so mega aus weil immer jeweils der kleine rechte Streifen von jedem kleinen Stern in schwarz hochglanz ist und dann so einen Glanzeffekt erzeugt. Sieht einfach total wertig aus. Glanzeffekt leider auf den Fotos jetzt nicht zu erkennen. Ich bin so begeistert!


    04CA33CB-4EEE-495F-82F0-2C464A642BE2.jpeg


    744AEE33-7009-4247-8208-9B227ED1693A.jpeg


    A4841DAB-E8F2-4EAD-88AA-C8F6A9372A39.jpeg


    Leider war der ganze Einbau von Innendekorleisten und Schaltknauf doch recht teuer muss ich sagen. Aber das war dann auch irgendwie ein Selbstläufer. Ich hab letztendlich 170 Euro für den Einbau bezahlt. Das sind die offiziellen Opel Kostensätze. Naja nun ist es halt so. Nicht mehr drüber nachdenken und am Anblick erfreuen. Dafür hab ich mir die Arbeit und Verantwortung gespart.