Alles anzeigenKlein und ich sind Heute beim FOH gewesen
Klein Info zum OPC-Line Paket
Also im Versandkarton verpackt, so wie es von Opel an den FOH geschickt wird/wurde, kann man es nicht im Adam packen.
Ich hab es zwar nicht ausprobiert, da meines beim FOH liegen bleibt bis es lackiert und angebaut wird,
aber der Karton ist ein "Monster".
In dem "Monster" sind 5 (in Worten FÜNF !!!!! ) weitere Kartons
Natürlich etwas kleiner wie das "Monster, sonst würden sie ja nicht reinpassen
Aber die haben echt alles einzeln in ein Karton gepackt,
2x Seitenschweller, die beiden Spoilerecken vorne und der Heckansatz, macht FÜNF !!!!! Kartons.
Jedes Teil ist natürlich nochmal in einer Plastiktüte/Folie verpackt/gesteckt/eingewickelt.
Die 4 Wagenheberkappen/klappen/blenden, wie die auch immer heißen , fliegen übrings lose im "Monster" umher.
Ach, ne Tüte mit Anleitung und Kleinteilen gibt's natürlich auch noch, fliegt in einem Seitenschwellerkarton mit umher.
Im "Monster" liegen dann noch lose, auch in Tüten verpackt, zwei schwarze lange Blenden zum aufkleben,
so in der Art gemacht wie bei der farbigen Grillspangen beim Adam.
Ich habe sogar 3 Anleitungen, und 2 Tüten mit Kleinteilen.
Wenn ich es richtig lese, entschuldigt meine Nichtahnung , sind für vorne nur die beiden Eckteile und so ein Schwarzes Plastikteil?
Habe heute mal den Spoiler und das Heckteil angehalten. Sieht gut aus.
Ansonsten verpacke ich alles wieder richtig, beschrifte wo was drin ist, und habe mir eine Anleitung draußen behalten, damit ich Werkstätten anfragen kann.