Investitionen in den Adam

  • Nabend liebe ADAM Freunde :auto:


    Wer von euch der sich auch das OPC-Kit bestellt hatte hat schon mal in den Sarg(Karton) reingeschaut???


    Bei mir Fehlen die Pop Dübel für den Heckansatz und für die Seitenschweller auch die 8 Klemmen a 4 je Seite.



    Fehlen die nur bei mir oder gehören die nicht zum Kit und müssen einzeln bestellt werden????



    @Bilanja du hast doch den Kit ohne dem Sarg abgeholt war bei dir eine Tüte mit den Dübeln und Klemmen dabei?

  • Die waren in den Einzelkisten drin:
    Klemmen.jpg
    Meinst Du die?

  • @Bilanja


    Danke für deine Mühe, ich bin durch alle Kisten durch.


    Dann Fehlen die bei mir und meine Anleitung war auch nur solch RotzKopie in D4 schief getackert :cursing:


    Hat ja mein Händler am Montag Programm :lehrer:


    Wollte das so gleich zum Lacker weiter geben und irgendwie wollte ich vorhin mal reinsehn zum Glück :applaus:

  • @Bilanja


    Bin dir echt sowas von Dankbar und dann gleich mit Bildern :love:


    Kann ich den Teile Futzi gleich unter die Nase reiben der weiß alles und meinte sogar bei einem Kit ist immer auch alles dabei selbst der Kleber usw. Sagte ihm extra noch der Kleber ist nicht dabei,
    ''Doch beim Spoiler und bei deinem Kit und in so großer Menge reicht für 3 Autos''' :motz:

  • Naja habe immer solch Glück, Kaufe mir ein Netzteil letzte Woche Samsung 30Watt . Kabel brauchte ich nicht probierte ich aber 2 Tage später Kabel muss ein Bruch haben kommt kein Strom an. Kann dir aus einer Palette mit 100 Laptops das raussuchen was Defekt ist ;)


    Wenn das nur beim Lotto mal so klappen würde :D

  • Hallo


    "Investitionen in den Adam" sind jetzt doch mehr geworden als gedacht.
    Am Carfreitag hab ihn mit H&R Federn Tiefergelegt. Sah dann blöd aus ohne Spurplatten - also welche Bestellt.
    30mm pro Achse vorn und hinten. Dann musste alles Eingetragen werden.
    Da der Sound nicht mehr zur Optik passt ist jetzt ein Inoxcar Mitteltopf auf dem Weg zu mir.


    Gruß Martin