Investitionen in den Adam

  • :m0034: ...das nix für klein Apo :no: Er steht nicht so auf Latex oder Gummi-Mode :m0038::m0039::m0040:

    Deiner ist halt ne Diva. :lol:
    Klein-Adam ist da eher pflegeleicht. Das Material fasst sich aber eher ähnlich an wie eine Goretexjacke.
    Etwas dicker wir der Windschutzscheibenschutz von dem ich jetzt 2 habe. :D )

  • ... anbei mal ein Foto meiner Schnäppchen, der Spoiler fehlt aber auf dem Bild:photo_2019-05-07_17-01-01.jpg

    @Bilanja, hey Beatrix,


    ist ja echt der Hammer ... wie Du "zugeschlagen" hast ... :P:lol:
    Glückwunsch! :thumbup:


    Darf ich mal fragen, was in den drei großen Kartons ist ? ;)
    Schwellerleisten links + rechts ... einzel verpackt ?
    Was noch ? :P:D


    Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ... einfach als Ersatz, falls ich mal eine Beschädigung der Schwellerleisten selbst verschulde ... ;)


    Sollten nämlich die gleichen sein wie am S ...
    Preis bei FOH ... für EINE Schwellerleiste: über 300 € (ohne Prozente) ... !!!


    Falls ich persönlich keinen Ersatz brauche (was ich ja hoffe) ... bekomme ich den Satz sicher wieder los. :P:D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @GB20T:
    ich kenne mich nicht so aus, deswegen sage ich es mal laienhaft.
    Da ist das Teil für Hinten drin.
    Am WE werde ich das mal richtig ausbreiten und fotografieren.


    Edit:
    hier ist die Anleitung, vielleicht kannst Du damit was anfangen. Ob es passt.
    http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/13400783.pdf


    196 zu 300 ist schon ein Unterschied.
    Wenn Du dann noch Prozente bekommst.

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilanja ()

  • Darf ich mal fragen, was in den drei großen Kartons ist ? ;-)Schwellerleisten links + rechts ... einzel verpackt ?
    Was noch ? :P:D


    Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ... einfach als Ersatz, falls ich mal eine Beschädigung der Schwellerleisten selbst verschulde ... ;)


    Sollten nämlich die gleichen sein wie am S ...
    Preis bei FOH ... für EINE Schwellerleiste: über 300 € (ohne Prozente) ... !!!

    Ja, es sind bis auf die Heckschürze alle Teile mit dem vom S identisch. Die Heckschürze vom OPC-Line hat ein anderes Mittelstück und ich glaube keinen bzw einen anderen Diffusor.
    Ich hellsehe jetzt mal...
    die 3 großen Kartons sind für die beiden Seitenschweller und die Heckschürze, die beiden kleineren oben für die Spoilerecken links und rechts. Die beiden kleinen rechts auf dem Bild ist für Montagematerial und Kleinteile.
    Bei 300€ für nur 1 Seitenschweller würde ich bei 196€ garnicht lange fackeln...kaufen!!!

  • GB20T:
    ich kenne mich nicht so aus, deswegen sage ich es mal laienhaft.
    Da ist das Teil für Hinten drin.

    Das ist zu 100% richtig :thumbup:
    Ein großer Karton je Seitenschweller, einer für das Heckteil und in den zwei kleineren Kartons sind die beiden Frontspoilerecken.


    @GB20T
    Gerald Du solltes das auf jedenfall kaufen, günstiger kommst selbst Du nicht an zwei Seitenschweller :D
    Die Spoilerecken kannst Du ja auch, im Fall der Fälle, gebrauchen. ;)
    Das Heckteil könntest Du noch zusätzlich verkaufen. ;)
    Solltest aber nicht lange warten, die Stückzahl ist begrenzt und nimmt rasch ab. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: