Sind absolut toll
Gruß
Sind absolut toll
Gruß
Oh mein Gott das ist ja..... ja wie soll ich sagen.....mir fehlen die Worte
Gestern habe ich meine Fußmatten abgeholt. Sehen gut aus, nur hatte ich gedacht, die komplette Umrandung wäre in ardenblau, aber es sind nur die Nähte. Egal, gefallen mir und für den Preis kann man nichts falsch machen. Hatte dann noch mit den Leuten gesprochen, keiner wusste was von den Angeboten. Ist schon komisch oder?
Jetzt überlege ich mit glatt, auch das OPC-Line-Angebot zu kaufen, so als Ersatz, falls mal was passieren sollte.
Alles anzeigen@adalb
Ich fahre am Montag oder Dienstag zu meinem Opel Händler, mein OPC-Line Paket anschauen.
Ich werde dann das Dekor-Paket bestellen für Dich.
Mittwoch den 01.05. haben wir hier bei uns einen Feiertag, Geschäfte geschlossen und keine Lieferung leider.
Den Rest der Woche muss ich bis 20 Uhr arbeiten, deshalb kann ich das Dekor-Paket leider erst in der kommenden Woche dann abholen.
Wenn alles klappt würde ich Dir das Paket ab den 07.05. oder 08.05. nach Polen schicken. :
Vielen Dank, Sie sind unersetzlich. Schreiben Sie, wie viel Geld gesendet werden soll
Gestern habe ich meine Fußmatten abgeholt. Sehen gut aus, nur hatte ich gedacht, die komplette Umrandung wäre in ardenblau, aber es sind nur die Nähte. Egal, gefallen mir und für den Preis kann man nichts falsch machen.
Das nur die Nähte blau sind ist leider in der Originalbeschreibung und auf dem Bild nicht zu sehen, es steht dort auch fälschlicherweise "Borte in blau". Auf den Bildern im Link den ich dir geschickt hatte steht "...mit blauer Naht", ich war der Meinung du hattest dies gelesen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja @QTip ich hatte es gelesen und alles ist gut Ich hatte halt gehofft, mehr nicht. Die Matten sehen gut aus, mein Schaltsack hat ja auch blaue Nähte, passt super zusammen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dann passt es ja gut zu deinem Schaltsack.
So Laderaumbox für 51€ abgeholt, eingebaut und eingeräumt. Ich muss mir nur noch eine Trennwand aus Kunststoff besorgen oder ein paar kleine Kisten, damit der Kleinkram nicht durch die Gegend rutscht und Geräusche verursacht.
Gleich noch eine Innenspiegelblende in Ardenblue bestellt, hat zwar hinten den kleinen Ausschnitt für den Abblendhebel, stört mich aber nicht und ist kaum sichtbar. Für den Preis von 23,50€ kann ich darüber hinwegsehen.
Wer noch Edelstahl Sportpedalkappen benötigt, hier gibt es noch Neue für 49,99€ https://www.ebay.de/itm/Opel-OPC-Adam-Corsa-Sportpedale-Set-/264296...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.