ich denke mal, dass die, bei denen ab Modelljahr 16, 5 steht, für alle ab 2016 gelten,
und wo nichts dabei steht für die davor.
Investitionen in den Adam
-
-
Man kann sagen, daß die Blenden für „ab Modelljahr 16,5“ für Adam's mit IL4 sind, die ohne Hinweis dann in Verbindung mit einem IL3 verwendet werden können. Grund: IL4 ist höher bzw. ragt oben mehr in die Blende hinein, die untere Kante der Blende oberhalb des Radios ist kürzer.
-
In Polen ist es nicht verfügbar. Könnte einer meiner Freunde mich bestellen und schicken? Dekor-Paket, „Sport“-Design, Motorhaube - Cream White
Folienapplikationen zur Individualisierung des Opel ADAM. Diese schicke Dekorfolie betont die dynamische Erscheinung des Fahrzeugs und ist die perfekte Lösung zur Veränderung des äußeren Looks.
Farbe: erhältlich in Cream White
Set enthält Folien für die Motorhaube
Kann rückstandslos entfernt werden
Katalog-Nr. 17 05 286
Teile-Nr. 13436187
€ 25,50*
Natürlich erstatte ich alle Kosten.@Apophis:
Du hast doch schon mal was für @adalb organisiert? Wäre das was für Dich? -
Hab mir mal die „günstige“ Armlehnen geholt. Easy zu montieren und ich finde bis auf die Farbe passt das ganz gut. Die ist auch recht stabil.
Und für die Tür mal eine Beleuchtung mit Opel Emblem. -
-
Man kann sagen, daß die Blenden für „ab Modelljahr 16,5“ für Adam's mit IL4 sind, die ohne Hinweis dann in Verbindung mit einem IL3 verwendet werden können. Grund: IL4 ist höher bzw. ragt oben mehr in die Blende hinein, die untere Kante der Blende oberhalb des Radios ist kürzer.
Soweit so gut. Wo finde ich dann aber die Nummern für alle MY 16,5 und neuer?
Ocean Blue und Mojito Green gab es ja auch nach 16,5 noch. Wird im Katalog aber nicht angegeben. -
Die Beleuchtung ist ja cool. Wo hast u die her @Stricki?
@Bilanja von Kreatools.com
https://www.kreatools.com/prod…or?variant=13625784795211 -
Och wie cool iss das denn
Aber geht das mit Batterie
oder wie -
Och wie cool iss das denn
Aber geht das mit Batterie
oder wieja mit Batterien.
-
Oh das hört sich gut an ,
werd gleich die ganze Flotte ausstatten
Daaaaanke