Nein, die Schmutzfänger passen dann nicht mehr.
Investitionen in den Adam
-
-
Hallo @Kimmi
Die Fußraummatten sind leider nicht alle so günstig, wollte immer die in Sport haben.
Andere Frage, ob das "Autoteppiche, Velours, Schwarz/Blau" mein blau ist? Weiß das jemand?Ich schaue auch immer wegen die originalen "S" Matten ( Klick hier) , nur finde die viel zu teuer und habe dar keine 58 € für übrig.
Geld aus den Fenster scheißen kann man auch einfacher.Ob bei die Matten es sich um dein blau handelt kann ich dir leider nicht sagen.
Einfach mal bei FOH vorbei gehen und anschauen.Gruß Danny
151.png
-
Die Seitenschutzleisten passen ran, die Schmutzfänger aber nicht. Ob die Seitenschutzleisten zum OPC-Design passen mag ich bezweifeln, wäre nicht stimmig...meine Meinung.
@Kimmi Das blau der Matten sollte das Arden Blue sein, die nennen sich ja anderswo OPC-Look Velour Fussmatten schwarz mit blauer Naht und kosten sonst knapp 50€ https://www.ebay.de/itm/Opel-ADAM-Satz-OPC-Look-Velour-Fussmatten-s...
Mensch, das OPC-Line-Paket wäre doch was für Peter @Apophis, los schnell kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ob bei die Matten es sich um dein blau handelt kann ich dir leider nicht sagen.
Einfach mal bei FOH vorbei gehen und anschauenAls mein Adam zur Inspektion war, hatte ich geschaut, waren keine Matten da und wenn man die Leute da fragt, na ja. Mein Betreuer sagt mittlerweile ich würde mehr über den Adam wissen als er
-
Die Seitenschutzleisten passen ran, die Schmutzfänger aber nicht. Ob die Seitenschutzleisten zum OPC-Design passen mag ich bezweifeln, wäre nicht stimmig...meine Meinung.
@Kimmi Das blau der Matten sollte das Arden Blue sein, die nennen sich ja anderswo OPC-Look Velour Fussmatten schwarz mit blauer Naht und kosten sonst knapp 50€ https://www.ebay.de/itm/Opel-ADAM-Satz-OPC-Look-Velour-Fussmatten-s...
Oh danke, da werde ich dann mal zum FOH fahren und hoffen, ich bekomme die dort zu dem Preis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann ist es wieder günstiger.
Vielleicht lasse ich dann das Saprkling Rose weg. Weiss ist dann doch peppiger.
Und mit OPC ist dann eher peppig denn edel. -
Ich werde gleich morgen zum FOH fahren und mir eine Laderaumbox sichern
-
ich schreibe meinem eine Mail, dass er bestellen soll, zu diesen Preisen.
Er hat leider die gleichen Öffnungszeiten wie ich arbeite.Sind die Edelstahlpedale für 135 günstig?
-
Dann ist es wieder günstiger.
Vielleicht lasse ich dann das Saprkling Rose weg. Weiss ist dann doch peppiger.
Und mit OPC ist dann eher peppig denn edel.Ich bin auch immer bange mit den Türen und dachte darüber nach, aber die Dinger gefallen mir einfach nicht und ich bin der Meinung wie @QTip ...... das passt nicht zum OPC-Paket.
-
Genau das mit der Laderaumbox habe ich auch vor.