Investitionen in den Adam
-
-
Hey @Bilanja, Beatrix,
Habe ich auch schon überlegt.
@Bilanja OPC-Paket für deinen Berry? Wird MEGA aussehen
Wenn du wirklich Interesse hast an den Sportpaket..... warum nicht.
Billiger wirst du es sicherlich nie und nimmer mehr bekommen.
Nur den Dach Spoiler musstest du noch schauen wo man den günstig bekommst aber werden wir sicherlich auch noch finden.Gruß Danny
151.png
-
Hallo @QTip
Hier sollte mann wirklich "sehr schnell und sofort" zuschnappen.Billiger wird man nie wieder daran kommen.
Ist echt heftig die Preisnachlässe auf die Teile.
Dann noch mal nachschauen ob man den Heckspoiler noch wo günstig bekommen kann und man hat Sportpaket fertig.Gruß Danny
151.pngSo teuer war das Sportpaket? Krass.
-
-
Warum ist bei den Twister-Felgen so ein großer Unterschied? Sind auch wunderschön die Felgen, so in schwarz mit einem blauen Clip
Die Felgen in Manoogian kosten viel weniger als die in Anthrazit. Unter der Farbe Manoogian kann ich mir gar nichts vorstellen.@Bilanja
guck dir doch meinen Wagen an, der hat ja das OPC-Paket, bestimmt wird die Abdeckung passen, ist ja nicht so ein großer Spoiler wie beim S. -
-
-
Werde mir das Paket wohl holen.
Dranmachen später, wegen dem Lackieren.
Danke für Eure Tipps!Der Wunschzettel ist jetzt aber so teuer und viel.
Gut, Menne will ja auch wieder was für sein Hobby kaufen. -
Entdecke ich jetzt gerade "der Geschäftsmann" in dich ??
Psst
-
Für OPC-Line Adam's wird das passen.
Das denke ich auch.
Man darf nicht vergessen (ich hatte es vergessen), die Clips müssen auch noch alle gekauft werden und es sind nicht wenige. Zack dann noch die Reifen und dann wird's doch wieder zu teuer. Meine Reifen sind ja erst 1 Jahr alt bzw. 1 Jahr auf meinem Adam und die werden auf die Twister nicht passen.