Wow, grad entdeckt...
OPC Line Sport-Paket, grundiert, vorher ~1400€, nun 196€, also zuschlagen wer es noch braucht. @Bilanja hattest du auf dem Treffen nicht danach gefragt?
Wow, grad entdeckt...
OPC Line Sport-Paket, grundiert, vorher ~1400€, nun 196€, also zuschlagen wer es noch braucht. @Bilanja hattest du auf dem Treffen nicht danach gefragt?
Da geht aber jemand einen Großeinkauf machen
Da geht aber jemand einen Großeinkauf machen
Jupp.
Ich entdecke immer mehr....
Das sind alles Sachen, wo ich schon länger überlegt habe.
Die Fensterabdeckung habe ich zwar schon, aber als Ersatz vielleicht nicht schlecht.
Und den Schaltknauf als Ersatz.
Fußmatten sind auch ab 26 Euro!
Habe ich auch schon überlegt.
Ist günstig, oder? Meinst Du das passt zum Glam?
Hallo @QTip
Wow, grad entdeckt...
OPC Line Sport-Paket, grundiert, vorher ~1400€, nun 196€, also zuschlagen wer es noch braucht.
Hier sollte mann wirklich "sehr schnell und sofort" zuschnappen.
Billiger wird man nie wieder daran kommen.
Ist echt heftig die Preisnachlässe auf die Teile.
Dann noch mal nachschauen ob man den Heckspoiler noch wo günstig bekommen kann und man hat Sportpaket fertig.
Gruß Danny
151.png
@Kimmi musst halt alle Kategorien durchsuchen. Schau dir mal die Wunschliste von @Bilanja weiter oben an. Das OPC-Line Paket kannst hier sehen https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/13432430
@Bilanja Die Teile sind nur grundiert, aber unlackiert und der Dachspoiler ist extra. Dachspoiler bekommt man schon für ~280€ bei Ebay und Co. Rechne mit einem günstigen Lackierer inkl. Dachspoiler ~ 400€ und Montage/Kleben ~200€.