Ich sehe gerade, die Sonnenblenden sind reduziert und kosten auch 45,00 Euro.
Hätte ich das vorher gewusst.
Da ist vieles reduziert.
Die Laderaumbox Sport kostet 51 Euro!
Die Gesamtabdeckung knapp 80!
Für die Frontscheibe 33!
Investitionen in den Adam
-
-
Ich sehe gerade, die Sonnenblenden sind reduziert und kosten auch 45,00 Euro.
Hätte ich das vorher gewusst.Oh ja ... das ist echt schade.
Die haben bei manchen Sachen ja drastisch die Preise reduziert ... da muss ich direkt mal schauen, ob ich nicht auch noch etwas benötige.
LG
Gerald -
Oh ja ... das ist echt schade.
Die haben bei manchen Sachen ja drastisch die Preise reduziert ... da muss ich direkt mal schauen, ob ich nicht auch noch etwas benötige.LG
GeraldIst aber nicht schlimm.
Ich stöbere jetzt auch noch.
Ich glaube, ich hole mir das Ganzkörperabdeckungsteil.
Ob ich mir noch ein Frontscheibenteil als Ersatz hole? -
Das Design für die B- und C-Säule ist die mittlere und hintere Säule vom Dach außen, also ein Aufkleberset. Die Folie ist durchsichtig, also ist das Design unabhängiog von der Hintergrundfarbe. Die Spiegelkappen in schwarz sehen so aus https://www.opel-accessories.c…e&width=314&height=159&cs
-
Schade das nur die Laderaumbox mit Sportdesign runtergesetzt ist, aber eigentlich ist das obere Design egal, da man das eh kaum sieht wenn der Kofferraum beladen ist.
-
Deswegen hatte ich damals Funky statt Chic gekauft. War auch günstiger.
-
Cool, sehe grad, daß die Innenspiegelblende in Stardust Grey von knapp 100€ auf 23,50€ gesenkt wurde
-
Cool, sehe grad, daß die Innenspiegelblende in Stardust Grey von knapp 100€ auf 23,50€ gesenkt wurde
Ich habe ja die automatische Abblendung, das ist kein Basisrückspiegel? Da kann ich keine Blende drauf machen, oder?
-
Es gibt 2 Varianten, eine für den Basisspiegel und eine für mit werksseitig verbautem OnStar System. Da ich auch die automatische Abblendung besitze, weiß ich grad nicht ob es bei mir passen würde. Mist, nicht daran gedacht.
-
Ich habe auch die automatische Abblendung und mir die Innenspiegelblende gekauft, passt bei mir nicht