Investitionen in den Adam

  • Hallo,


    Ich habe die Ventilkappen auch bereits gesichtet. ------>Klick hier
    Gibt es sogar in verschiedenen Farben.
    Sind zwar ein wenig anders, sehen aber auch schön aus.


    Es gibt sogar Ventilkappen mit "ADAM" Schriftzug.----->Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Aufgrund einer Empfehlung hier aus dem Forum habe ich mir gestern abend folgendes bestellt:


    California Car Duster.jpg


    Den kleinen Car Duster für Innen, den großen für Aussen. :D


    Jetzt kam eine Mail, dass der große CCD schon versendet wurde ... der kleine, wenn er "für den Versand verfügbar" ist ...
    Stand gestern aber nix dabei, dass der kleine aktuell "für den Versand nicht verfügbar" ist ... :S:m0016:


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald mein bester, :bye:


    Gratulation zum kauf von der Car Duster.
    Wie du mitbekommen hast habe ich ihm auch, und da ich der "wenig Fahrer" bin und meistens nur im Wochenende fahre steht mein Bobby Car natürlich in der Woche.
    Ich benutze dann den Car Duster meistens vor das ich losfahre und Bobby noch in der Garage steht.
    Jetzt wo das schöne Wetter losgeht sowieso wenn er in der Garage steht und mache es natürlich vor das der pralle Sonne drauf kommt.
    Ich bin der Meinung : nicht grade billig, aber du wirst es nicht bereuen. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... wie du mitbekommen hast habe ich ihm auch ..

    Ist der große Car Duster nicht der, den @alter Mann und @Pott-Andi sich gegönnt haben letztes Jahr im Herbst?

    Genau daran habe ich mich erinnert ... :P:D


    Ein Club-Kollege hat einen ähnlichen von Meguiar's ... ist auch zufriden damit.
    Vermute mal, dass sich die zwei nichts nehmen ... aber für den Preis vom Meguiar's (plus 0,59 €) habe ich den kleinen CCD dazubekommen. :D


    Danke für den TIPP! :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Jetzt kam eine Mail, dass der große CCD schon versendet wurde ... der kleine, wenn er "für den Versand verfügbar" ist ...
    Stand gestern aber nix dabei, dass der kleine aktuell "für den Versand nicht verfügbar" ist ... :S:m0016:

    Der große CCD soll ja heute angeliefert werden ... und der kleine wurde heute schon verschickt, kommt dann morgen. :P


    Da hätten die auch beide auf einmal verschicken können ... auf den einen Tag wäre es nicht angekommmen.
    Aber mir soll's egal sein ... Hauptsache, die sind zeitnah da. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T Gerald,

    Da hätten die auch beide auf einmal verschicken können ... auf den einen Tag wäre es nicht angekommmen.

    Nicht wundern mein bester. Sowas nennt man "Logistik" :m0038:
    Logistik stammt ab von das Wort Logisch. :m0008:


    Schön das die beiden jetzt eintreffen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: