Investitionen in den Adam
-
-
Danke @Roberto Adamo
-
Das werde ich dann mal machen!
-
-
Vielen Dank @Roberto Adamo, dann schau ich mal nach der Folie, welche ich dann später auch für die Folierung eines meiner Entwürfe verwenden werde.
Nachtrag: Grad gesehen...die Folienbezeichnung hatte ich übrigens schon auf meiner Liste der möglichen Folien für Arden Blue
-
Nachtrag: Grad gesehen...die Folienbezeichnung hatte ich übrigens schon auf meiner Liste der möglichen Folien für Arden Blue
Hi Thomas
Bis Du schonmal live vor Ort bei einem Folierer gewesen?
Bei uns im Nachbardorf gibts den Scheibendoktor.
Die machen auch Folierungen und haben auf dem Verkauftresen div. Folienmuster Ordner liegen, auch von div. Herstellern.
Die kann man mit raus zum Fahrzeug nehmen und die Folienmuster so am Fahrzeuglack vergleichen.
Wenn Du möchtest könnte ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen ob ich eine passende Folie für's Arden Blue finde. -
Wenn du es exakt Original machen willst:
1x Modul 13521065 (neue Version ab 2019)
1x Kontroll LED 39016866
1x Mittelkonsole 13479332 (schwarz!)
1x Halter Modul 39024449
1x Matte 39024450
8x Schraube Modul und Halter 11546970
2x Schraube LED 11546968
1x USB Schnittstelle 13596807
(die alte war bei mir kleiner und passte nicht)normale Kosten denke ca. 600.-
konnte das ganze aber etwas günstiger organisieren, etwa 300.- und 1.5h Arbeit. (Modul direkt aus den USA bestellt)Etwas Kabel, ich habe diese angelötet und dann am Zigarettenanzünder bzw. an den Schaltern der Mittelkonsole angeschlossen.
Habe ein S8 und S9, bald S10 zum testen.
Oha, hab das ganz übersehen, dass mir geantwortet wurde. Danke dafür.
Gut, bei dem Preis bleib ich lieber beim Kabel. Zumal CarPlay nur mit Kabel funktioniert. -
Hi Thomas Bis Du schonmal live vor Ort bei einem Folierer gewesen?
Bei uns im Nachbardorf gibts den Scheibendoktor.
Die machen auch Folierungen und haben auf dem Verkauftresen div. Folienmuster Ordner liegen, auch von div. Herstellern.
Die kann man mit raus zum Fahrzeug nehmen und die Folienmuster so am Fahrzeuglack vergleichen.
Wenn Du möchtest könnte ich nächste Woche mal vorbeifahren und schauen ob ich eine passende Folie für's Arden Blue finde.Ja Peter, diese Farbtaffeln kenne ich. Als ich bei West-Berlin Customs war hatte ich ja auch noch vor, den blauen Qu etwas mit Folie aufzuhübschen. Wir hatten dann versucht das Creme Weiß zu finden
Du kannst mit klein Apo gerne mal zu dem Scheibendoktor vorfahren und noch weitere Arden Blau ähnliche Folien entdecken, mach dir aber für mich keine Umstände.
-
Du kannst mit klein Apo gerne mal zu dem Scheibendoktor vorfahren und noch weitere Arden Blau ähnliche Folien entdecken, mach dir aber für mich keine Umstände.
...für dich nicht aber für Qu Turbo gerne
Liegt auf dem Weg zu meinem FOH, da muss ich nächste Woche eh hin, ne Forum-Bestellung abholen.
Muss nur daran Denken beim Scheiben-Dock auch den Anker zu werfen. -
Na denn...darfst gerne einen Abstecher machen