Investitionen in den Adam
-
-
Also Cleaning hin oder her.....da fehlt was..
Zu leer das Heck...Da gehört einfach der Blitz oder das Vauxhall-Zeichen hin...
Ist zwar etwas schwierig beim Putzen oder Wachsen aber das nehme ich gerne in Kauf.....Gruss
-
Hallo,
Zu leer das Heck...Da gehört einfach der Blitz oder das Vauxhall-Zeichen hin...
Dieses stimmt schon , aber bin auch der Meinung das wir es einfach gewöhnt sind ein Logo am Heck (oder front) zu sehen.
Bei den Jungs von "Onkel Winterkorn" seine Marke genau so.
Es wird da auch viel gecleant und wir nehmen es "sichtlich" wahr, obwohl es "fremd" vorkommt.
Man ist an das Logo gewöhnt weil wir es nicht anders kennen.Gruß Danny
151.png
-
Dafür gibt es bei der komischen Automarke ein Teller großes Logo vorne auf der Schnauze.
Und gefühlt wir das Ding von Jahr zu Jahr größer. -
Habe beim Corsa hinten alle Embleme entfernen lassen. Hatte auch schon am Adam die Adam Schriftzüge entfernt und die Opelzeichen Schwarz lackieren lassen.
-
Also wenn beim Adam hinten kein Emblem ist gefällt es mir nicht, für mich ist die Heckklappe dann zu nackt.
Bei deinem Corsa BigDaddy reißt es sozusagen der immer noch vorhandene Griff/Öffner raus mit dem wirkt es nicht so nackt finde ich.
-
Hallo liebe Gemeinde.
Hier kommt jetzt das 1. von weiteren Folierungsmaßnahmen. Leider erst mal nur 1, weil einer der Folierer krank geworden ist. Und da ich den Adam brauch, mußte ich Ihn erstmal wieder mitnehmen.
Und die anderen Folierungen gestalten sich Formmäßig etwas schwierig. Sag nur soviel: bekomm mal eine gerade Folie auf eine Rundung. Da muß man sich erstmal was am PC ausdenken das dies funktioniert. Aber dazu später mehr.
Hier die erste Folierung. Klein aber fein und für eingefleischte Adam Fahrer sofort erkennbar:
Die Folierung bezieht sich nur auf das ursprüngliche Rot. Der Chrom bleibt weiterhin erhalten.
Marion wie hast du dein "S" Zeichen folieren lassen? Komplett oder wie bei mir? Weil der Folierer sagte wenn ich das ganze "S" in Blau haben möchte, dann wäre es wahrscheinlich nicht machbar gewesen.
Ciao
-
Das ist ja mal top . Finde ich voll geil.
Bei mir ist auch nur das rot foliert und der Chrom erhalten.
LG
Marion -
@'Apophis
Bin gleicher Meinung. Der Adam sieht mit dem Opelzeichrn besser aus.
@'Roberto Adamo
Sieht sehr gut aus. -
Die Folierung bezieht sich nur auf das ursprüngliche Rot. Der Chrom bleibt weiterhin erhalten.
Kannst du in Erfahrung bringen, welche Folie für das blau verwendet wurde...also Firma und Folienname/nummer und ob glanz/seidenmatt? Sieht sehr Arden Blau aus, paßt gut.
An Alle mit Opel Mittelarmlehne: wie groß ist das Fach (BxHxL) nach dem Hochklappen der Lehne?