habe die navi app auch seit 2013 und funktioniert sehr gut und einfach nur über bluetooth in jedem fahrzeug und die sprachausgabe kommt aus der soundanlaage
Investitionen in den Adam
-
-
Hier meine Eigenkreation Ambientebeleuchtung im Ablagefach Mittelkonsole
Ich bin nicht so der Bastler und Interieur-Auseinandernehmer daher habe ich mir das überlegtKosten:
KFZ USP Adapter 9€
USB Beleuchtung in 4 Farben 8€
USB Verlängerung 15cm 8€
USB Winkelstecker 4€Gesamt 29€
Befestigt ist es mit einem 3M Klebestreifen, den hatte ich noch übrig
Super gut, hab ich dir eben direkt so nachgekauft Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
-
Wie im Beitrag von scip gezeigt, ich hab die LED allerdings an die Innenseite der unteren Wand montiert, da ich die LED aus meiner Fahrerposition sonst direkt gesehen hätte, was ich vermeiden wollte. Jetzt leuchtet sie das Fach von unten aus und ich sehe sie während der Fahrt nicht direkt. Danke nochmal für den Tipp!
Mit längeren USB-Verlängerungen und weiteren USB-Anschlüssen wäre es theoretisch sogar möglich, mit diesen oder ähnlichen LEDs den Fußraum (dezent) auszuleuchten. Ambient-Light für arme
-
-
Hab auch mal wieder etwas investiert.
FlexConnect System für die KopfstützenZwar nicht günstig, aber die Qualität stimmt.
-
-
So für die neue Saison einen kleinen Beifahrer organisierst
Natürlich modifiziert
LG
Marion & -
Ist das nicht Experiment 626 von Lilo & Stich?
-