Wow, Danke @amigolobo, da hab ich ja noch mal Glück gehabt Musst mir dann nur per PM schreiben, was du für den Einlegeboden bekommst und wie wir das mit dem Geld machen
Investitionen in den Adam
-
-
Ach Rolli, du bist so eine gute Seele!
-
Mahlzeit @All,
Hier mal ein Kofferraum box gesichtet für 90 € VB. Leider kein Versand möglich so wie es dar beschrieben steht.
Vielleicht interessant für jemand der in der Gegend wohnt.Hier mal den Link.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png -
Mein Häkel-Adam ist übrigens letzte Woche gekommen.
Kam noch nicht dazu die Bilder zu posten. Bin total begeistert. Und sogar die rot folierten Schweller hat sie mit eingehäkelt. Ganz tolle Arbeit.
adam-forum.de/gallery/image/3679/
adam-forum.de/gallery/image/3680/
-
-
@Pingubaer: Haha, netter Versuch...
Da musst du dich schon an die liebe Nicole wenden:
https://www.instagram.com/niggyarts/?hl=de
Von mir will besser keiner einen gehäkelten Adam haben.
-
Moinsen @Domi
Von mir will besser keiner einen gehäkelten Adam haben.
MMhh, Stimmt irgendwie schon...... obwohl ich wurde dich gerne mal bei den " häkel arbeiten " zusehen....... Könnte es mir gut vorstellen wie du zugange bist und am kämpfen.
Uwe und ich wurde uns bestimmt von lachen nicht mehr aufrecht halten können........
Gruß Danny
151.png -
-
@QTip: Ja, weil das nicht "nur" ein Häkel-Adam sondern eigentlich ein Schutzengel-Adam ist. Daher hat er immer diese Schutzengelflügel. Ich glaube das war der Grundgedanke als der Ur-Häkel-Adam das Licht der Welt erblickte. Die Künstlerin geht aber auf Wünsche individuell ein und könnte dir sicher auch einen ohne Flügel machen. Jeder Häkel-Adam ist ja ein Einzelstück.
-