Investitionen in den Adam

• Hallo Peter mein Freund, :m0002:

Ich habe die auch bereits gesehen die Tage.
    Nehme mal das letzte Bild und vergleiche die mal mit den originalen........
    Richtig das die jedenfalls günstiger sind als die originale. Ist klar.

Ich wurde warten und weiterschauen bis wieder originalen für eine bezahlbaren Preis auftauchen.

Aber jeder sein Geschmack. Und das ist auch gut so. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/233.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danny mein Bester :144423: und @MandarinAdam :m0017:

Ja, Ja ist ja schon gut :m0003::m0036: wie konnte ich nur :m0040:

Klar sind die originalen OPC Blenden immer noch die erste Wahl, wenn der Preis stimmt :m0038:
    Wobei ich da Leute kenne die würden jetzt wieder schreiben: "Soll/darf man denn so eine originale OPC Blende an einem nicht OPC Fahrzeug fahren" :acute::m0008:

Ich hatte ja geschrieben, wenn überhaupt müsste man diese Zubehör Blenden ersteinmal in den Händen halten, um genau zu sehen wie sie wirklich gearbeitet sind.
    Den ich finde weiterhin das diese Zubehör Blenden, im Gegensatz zu den wirklich nachgebauten billigen OPC Blenden, noch ganz gut ausschauen. Auf den Fotos halt. :m0038:

Wobei bevor jetzt wieder Steine fliegen :m0008:
    1te Wahl sind und bleiben die OPC Blenden, nur mehr als 70-80€ würde ich für sie nicht bezahlen. :no:
    Sonst kommen lieber garkeine dran. :thumbup:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo Peter mein Freund, :m0002:

Wobei bevor jetzt wieder Steine fliegen
    1te Wahl sind und bleiben die OPC Blenden, nur mehr als 70-80€ würde ich für sie nicht bezahlen.
    Sonst kommen lieber garkeine dran.

Nee, hier fliegen keine Steine. :m0008:
    Für 70-80 € wird es schwer sein welche zu finden, außer gebrauchten eventuell.
    Vor 2 Jahren hat man diese Teilchen noch "nachgeschmiessen" bekommen für ca 60 Euro.
    Aber leider wenn du die heute beim FOH kaufen möchtest verlangt man 175 Euronen dafür. Ist schon heftig geworden.
    Link------>Klick hier

Habe es erst auch nicht wahr haben wollen und bin zur mein FOH gegangen und nachgefragt. Leider wahr.
    Wurde zwar ein anderen Preis bekommen, aber soviel ist da nicht zu machen.

Ich habe meine für 100€ bekommen bei Kleinanzeigen. zwar immer noch ein stolzen Preis, aber immer günstiger.
    Habe mich zwar ein wenig schwer getan, aber froh im nachhinein das isch es gemacht habe.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/235.png]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Die OPC Blenden würde ich für ca. 130-140€ bekommen, schätze ich ^^ , das ist mir derzeit aber zuviel.
    Da müsste ich schon an 8066-apo-re-png alles andere gemacht haben :lol:
    Kaufen würde ich sie auch nur Neu :saint:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo Peter,

Kaufen würde ich sie auch nur Neu

Genau so. Gebraucht ist immer so eine Sache. Das fängt doch bereits mit den Klebestreifenan, und hört mit der Zustand der Blende auf.

Aber.....ich halte die Augen auch auf was diese angeht wenn mich etwas günstiges sehe. :123444:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/235.png]

• Ich bin mittlerweile an einen Punkt angelegant, wo ich nicht mehr Geld in den Adam stecke. Auf der einen Seite würden mich neue Felgen reizen - da ist man aber sehr schnell sehr viel Geld los. Das einzige was ich dem Kleinen gegönnt habe, ist eine Dashcam. Denn hier in Berlin Auto zu fahren macht absolut keinen Spaß. Und da ich jeden Tag über den Alexanderplatz fahren darf, war eine Dashcam ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

• Spätestens wenn sie offiziell vor Gericht gelten und nicht mehr "verboten" sind, hab ich auch eine.
    Ich hab irgendwo eine gesehen, die 360° aufnimmt und direkt ans Smartphone übertragen kann. Dann bleibt keine Frage mehr offen, weil das geschehen rundherum zu sehen ist.
    Die hat sogar ein "Annäherungsalarm" sobald sich was um das Auto herum bewegt, gibt es eine SMS oder sogar eine MMS. Über die optionale OBD2-Verbindung können dann sogar direkt Fahrzeugreaktionen ausgelöst werden.

Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

• Ich habe auch eine. Die natürlich nur angeht, bei einem Unfall. 8)

Mir ist schon des öfteren vorgekommen, dass Radfahrer am Smartphone daddelnd auf meine Spur gekommen sind und ich gerade so ausweichen konnte.
    Für solche Fälle ist es mir mit dem Datenschutz egal, Hauptsache ich kann beweisen, dass ich keine Schuld habe.
    Außerdem bin ich ein Mädel, und in letzter Zeit gibt es ja öfter mal Fälle, wo sich Leute vor oder auf das Auto werfen, um einen Unfall zu simulieren. Dafür ist mir die Kamera auch wichtig.
    Oder Situationen, wo man an der Tanke steht und wartet. Und das Auto vor einem plötzlich den Rückwärtsgang einschlägt und auf Dich zu fährt, obwohl Du nicht ausweichen kannst. Zum Glück hat die Fahrerin irgendwann mein Hupen gehört und aufgehört. Ihr Gatte hat mich total sauer angesehen. Die wollte tatsächlich die Zapfsäule wechseln, während hinter ihr schon die Warteschlange war.