Investitionen in den Adam
-
-
Coole Fussablage. Würde mir auch gefallen.
-
Ich habe mir diese Fussablage bestellt. Dann dachte ich, dass es blöd aussieht, wenn ich eine Edelstahl Fussablage habe, aber nur die "normalen" Pedale. Also kurzerhand geforscht und guterhaltene gebrauchte Original Pedalkappen zur Selbstmontage für 53,74 € erstanden.
Für den Kofferraum habe ich mir eine Tasche mit Klettanbringung zugelegt. Da an der Seite nur Kunststoff ist, klebte ich dort das Gegenstück nach der Reinigung mit Alkohol selbst an.
Opel_Adam_Kofferraum_Tasche.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Fußablage habe ich auch und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.
Die Tasche sieht interessant aus, wo ist die her? -
Diese Fußablage habe ich auch und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.
Die Tasche sieht interessant aus, wo ist die her?Schau mal Hier , ist zwar nicht genau Die Tasche aber sehr ähnlich, gibt es auch in 3 Größen
LG Peter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tip:
Die Kofferraumtasche von Walser gibts direkte auf deren Homepage günstiger als über Amazon: -
Rechne mal noch 4,90€ Versandkosten dazu, dann kommst auch auf 12,10€
Lt. Amazon Bestellhistorie habe ich diese Tasche gekauft, allerdings sieht das Bild nicht mehr so aus wie vor meinem Kauf, evtl. ist das nicht mehr die gleiche Tasche.
-
Ok, wenn bei Ama_zon die Lieferung kostenfrei ist, dann ziehe ich das Argument zurück.
Trotzem bleibt dann das gute Gewissen den Einzelhandel nicht zur rouinieren.
Das sebst hier im Forum der Name dieses Onlinehandels direkt (automatisch) verlickt wird, zeigt deutlich die Marktmacht und unsere Abhängikeit davon. traurig. -
Für 10,37 € gibt es diese Tasche auch von "nichtAmazon" mit kostenloser Lieferung.
-
OK, DU hast gewonnen