oh , oh ... das liest sich nicht gut - das kann keiner gebrauchen ... aber trotzdem "immer den Kopf hoch" - das hilft ... und ALLES wird GUT
WÜNSCH DIR vor allem ne komplette Genesung "Halt die OHREN steif"
oh , oh ... das liest sich nicht gut - das kann keiner gebrauchen ... aber trotzdem "immer den Kopf hoch" - das hilft ... und ALLES wird GUT
WÜNSCH DIR vor allem ne komplette Genesung "Halt die OHREN steif"
Gute Besserung auch von mir. Gruß Martin
Da bin ich ja voll neidig.....Hatte gestern einen Arbeitsunfall und 2 Knochen im Fuss gebrochen....mindestens 4 Wochen nicht Adam fahren und erst recht nicht waschen
Hoffentlich ist die Mandarine nicht beleidigt....
Das liest sich überhaupt nicht gut an mein Bester........
Da tut das "auftreten" schon richtig weh.
Was hast du gemacht das es passiert ist ?
Sei an der eine Seite froh das es auf der Arbeit passiert ist, somit ist es Sache der BG und dein Geld kommt zu 100% weiter.
Dein Mandarinchen wird nicht beleidigt sein. Bin mir da sicher, aber "Dich" ärgert es das du nicht in der Waschbox kannst.
Ich kenne dich ein wenig und das stört dich am allermeisten.
Da wir ja alle "Kollegen" sind senden wir mal Bildchen vom Waschbox und Spulmaschine.
Ich wünsche dir eine Gute Besserung mein Bester.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/377.png]
@MandarinAdam
Gute Besserung für Dich und auf das es schnell heilen möge.
Bitte gehe ab und an die Mandarine besuchen und streicheln nicht dass sie sich vernachlässigt fühlt
@MandarinAdam
Natürlich auch von uns gute Besserung.
4 Wochen Adam Entzug...ob Du und die Mandarine das aushaltet?
Hallo @'All.......
Danke für die Genesungswünsche
Ich denke mal 4 Wochen werden nicht reichen bis ich wieder fahren kann aber zwischendurch fährt meine Frau mal damit die Mandarine nicht so alleine rumsteht....
Wenns jetzt Sommer wäre dann würde ich wahrscheinlich ernsthaft am Rad drehen aber so wirds schon auszuhalten sein
Gruss
@MandarinAdam
Gute Besserung.
Hoffe für dich das die Knochen schnell und schmerzfrei heilen.
LG Muesli
@MandarinAdam : Kann man dich nicht fünf Minuten alleine lassen? Auch von mir gute Besserung. Erhol dich gut.
Ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle und unkomplizierte Genesung!