@easyslotter
Danke
Investitionen in den Adam
-
-
Ich hab mir jetzt auch diese Frontscheibenabdeckung gegönnt und bin damit hoffentlich gut für den Winter gerüstet
-
-
Wird die Frontscheibenverkleidung auch über die Türen befestigt (geklemmt) ?
-
Hallo ,
Auf der Fahrerseite ist an der Spiegelkappe ein Reissverschluss...am Schutz nicht am Adam....
Wenn Du den Schutz an der Beifahrerseite über den Spiegel machst und dann unter die Scheibenwischer und letztendlich am Fahrerspiegel den Reissverschluss zumachst hält sie schon ganz gut....
Normal gibts dann noch für innen ein Band mit Klickverschluss um von innen zu straffen.....
Dieses Band hab ich noch nie benutzt....
Ich richte immer den Schutz aus und ziehe ihn von aussen stramm...
Dann mach ich die Fahrertür zu und das hält wunderbar...Finde die Abdeckung super weil sie 100%
auf den Adam passt.... -
Auf der Fahrerseite ist an der Spiegelkappe ein Reissverschluss...am Schutz nicht am Adam....
Toll! Ich hab nur bis zum . (Punkt) nach dem Wort "Reissverschluss" gelesen und war schon auf dem Weg nach draussen um den Reissverschluss zu Suchen!
Hättest Du nicht schreiben können "Am Schutz, nicht am Adam , ist auf der Fahrerseite am Spiegelkappenüberzug ein Reissverschluss"
Dann würde sowas nicht passieren!
-
Gibt es von diesen Brillenfächern eigentlich verschiedene???
Ich wollte heute das aus meinem Insignia in unseren Blacky schrauben, das passt nicht. OK, mit ein paar leichten Abänderungen hätte ich es passend machen können, aber so Original passte es nicht. -
-
... ob Hummelchen auch einen "Frontscheibenschutz" will - oder braucht mh...
-
Insignia A sollte aber passen, schau mal hier.
Dann werde ich mich morgen noch mal drum kümmern. Danke