@MandarinAdam
In dem einen Bild auf Amazon steht, dass sie als Vorbeugung gegen Bruch ab sofort die Schilder mit extra 3M Klebestreifen ausliefern.
Investitionen in den Adam
-
-
@QTip
Also ich hab weder was gemerkt noch bricht da was wenn man die Schilder nicht gerade wie Hulk versucht reinzumachen..
Ich hab sie auch schon 2mal wieder draussen gehabt wegen polieren und absolut null Probleme.....
Und ausserdem für 16€ was willst Du da falsch machen ?
Wenn sie das Befestigen an der Stossstange meinen muss man halt beim Einschrauben aufpassen und nicht reindrehen wie ne Kuh....
Die Schraube findet ja ihren Halt und wenn die ein mal drin sind ist es ja gut....
Ich hatte ja vorher auch Die Halter vom Autohaus mit Werbung dran und die gleichen Löcher für die neuen Rahmen benutzt....Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen...
Gruss
-
Hi Peter,
Hab da gerade was gefunden
eventuell hat ja jemand Interesse an climair-windabweiser-fuer-opel-adam
Das sind entweder "deine" die jetzt zum zweite mal verkauft werden. (Fettes Gewinn )
Oder von jemanden der sein Adam verkauft hat.
Meiner sind es jedenfalls "nicht" .
Deiner sind noch nicht da oder.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/497.png] -
Deiner sind noch nicht da oder.......
Nö, aber sie sind von UPS für Morgen angekündigt per Mail.
-
Hier mal ein Vorher/Nachher von meinen Spurplatten. Vorne sind die Schrauben noch nicht da, aber hier sieht man es eh deutlicher
-
Schaut mal was heute gekommen ist
adam-forum.de/gallery/image/2530/
sogar mit Waschmittel und 80 Seiten Katalog dabei
Pflegemittel und Zubehör ohne Ende! -
-
Und ich erst nach dem Auspacken und Anfassen der Tücher
Wenn ich klein Apo damit "bearbeite" dann fängt der noch an zu Schnurren!
-
Na hoffentlich dreht er sich dann nicht auf den Rücken
Und, wie findest das Superflausch vom Gefühl her? Könnte man sich als Decke für die kalten Tage vorstellen, oder?
-
nicht nur an kalten Tagen
Das Superflausch ist ja so flauschig, ich frage mich gerade ob ich da noch eins von brauche,
könnt mir das auch nach dem Duschen zum abtrocknen gut vor"fühlen"Oder ich nehme es heute Nacht beim Schlafen mit ins Bett, zusammen mit dem A1 "Das Tuch", auch Kategorie SuperFlausch
Glaube das wird die Megaflauschkuschelnacht