Hallo @MandarinAdam, Michael,
Das ist ja im Moment übel wie viele da abspringen....völlig unverständlich
Hier ins Forum haben wir doch auch mehreren neue Usern dazu bekommen .
Es ist ein kommen und gehen.......
Gruß Danny
151.png
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Das ist ja im Moment übel wie viele da abspringen....völlig unverständlich
Hier ins Forum haben wir doch auch mehreren neue Usern dazu bekommen .
Es ist ein kommen und gehen.......
Gruß Danny
151.png
Ich finde das nicht ungewöhnlich. Den Adam gibt es halt seit 8 Jahren und die werden ja nicht jünger.
Einige haben mittlerweile hohe Laufleistung und und bräuchten Investitionen.
Manche Besitzer möchten nach ein paar Jahren vielleicht was anderes, bei manchen ändern sich die Lebensumstände usw.
Und da es keine neuen Adam mehr gibt, gehen halt mehr als nach kommen.
Einen Nachfolger gibt es auch nicht, sodass halt auch einige dann komplett aus den Adam-Gruppen/Foren verschwinden und nicht mit ihrem neuen Adam „B“ sag ich mal in den Foren bleiben.
Was holen sich die ganzen Adam-Fahrer denn, die sich verabschieden? Würde mich mal interessieren. Bei Opel werden bestimmt einige nicht mehr fündig.
Und wieder mal ein Schnäppchen aus der Bucht...gebrauchte Nebelschlussleuchte für nur 349,90€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schnapper
Ich hab mir den Black& Decker Staubsauger fürs Auto jetzt auch gekauft,bin schon gespannt... Wenn er bis Samstag kommen sollte ist am Wochenende direkt die Premiere
Gruß
Ich sauge nur 2x im Jahr...vor und nach dem Winter, da reicht mir der Sauger an der Tanke. Außerdem kann der auch jeglich anderes Zeugs gleich mit aufsaugen, Plastikflaschen leider noch nicht
Hallo @MandarinAdam, Michael ,
Wenn er bis Samstag kommen sollte ist am Wochenende direkt die Premiere
Somit ist dein Wochenende wieder gerettet.
Mal gespannt wie dein "bebilderten" Erfahrung geschildert wird.......
Bild 1 : Fußmatte dreckig.
Bild 2 : Fußmatte sauber.
Gruß Danny
151.png
Ich glaube zwischen "dreckig" und "sauber" ist da kein so großer Unterschied ,außer auf der Beifahrerseite vielleicht
Ich bin mal gespannt wie mein Schnäppchen funzt
Gruß
Ich hab den hier, aber leider saugt der nicht wirklich doll. Seit dem liegt er in der Ecke.
Ja genau den hab ich gekauft
Im Video geht er gut
Ein paar Staubatome bei mir im Auto wird er schon raus saugen
Ich lasse mich überraschen..
Gruß