Investitionen in den Adam

• Bin gerade total happy ... :P:lol:
    Habe eben neue Spurverbreiterungen gekauft ... incl. längerer Radschrauben. :m0011:

Aktuell sind ja nur 5 mm je Rad montiert ... durch die ASTRA-Felge habe ich eine breitere Spur von 15 mm je Rad.
    Alles eingetragen ... und soweit auch okay.

Allerdings habe ich Vibrationen während der Fahrt ... bedingt durch die fehlende Mittenzentrierung. :(

In der Vergangenheit habe ich keine Verbreiterungen (mit Zentrierung) gefunden im Bereich von 8-10 mm.
    Vielleicht hatte ich ja Tomaten auf den Augen. ;):lol:8)

Vorhin bin ich aber fündig geworden ... :m0011:
    10 mm je Rad, incl. doppelter Zentrierung ... :m0011:
    Incl. Teilegutachten ... und ich denke, dass ich keine Probleme haben werde wegen der Eintragung. ;)
    Fahren ja genügend ADAM rum, die 20 mm eingetragen haben. :floet::P:D

Gut, 20 mm je Rad hätte ich nicht unbedingt gebraucht ... aber besser 20 mm ohne Vibrationen, als 15 mm und Vibrationen. :lol:
    Auf die 5 mm kommt es wohl wirklich nicht an ... selbst, wenn die Felgen etwas "anfälliger" werden gegen Steinschläge (speziell hinten).

Kann es kaum erwarten, bis die Dinger eintreffen. :D

Ach ja ... die Spurverbreiterungen sind von SCC. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Allerdings habe ich Vibrationen während der Fahrt ... bedingt durch die fehlende Mittenzentrierung. :(

Ich mein du wärst auch immer leicht von links nach rechts gesprungen als du mit 200 Sachen hinter mir her gebrettert bist... :P

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

Dann auch mal zu dir : "Herzliches Willkommen zum den verbreiteten Adams" :155523:
    Und ...nein .....Kein neue Club. :ddd123:
    Schön das du jetzt auch dazu gekommen bist.
    Der :m0026: Boote ist schneller wie du denkst .
    Er wird auch bei dir vor der Tür treten und dein Paket bringen .
    Freue mich für dich .

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich mein du wärst auch immer leicht von links nach rechts gesprungen als du mit 200 Sachen hinter mir her gebrettert bist... :P

Damals waren die noch nicht montiert ... :P:D

Außerdem, ich musste mich ja in Deinen Rückspiegeln zeigen, damit Du evtl. mal die Bahn freimachst ... :P:D:auto::m0039:

LG

• @alter Mann, hallo Danny, :m0023:

zuerst einmal vielen Dank! :D

Machst ja gerade, als wäre ich die ganze Zeit mit 'nem Serien (schmal) Schmalspur-ADAM unterwegs gewesen. ;)
    Okay, es waren nur 15 mm je Rad (5 + 10 mm) ... aber besser als nix. :D:lol:

LG

• Wer noch eine schwarze Lüftungsdüse sucht, bekommt sie bei diesem Anbieter für nur 653€ :D Immerhin haben schon 107 Käufer zugegriffen, muss also etwas Besonderes sein ;)

aktuell aber mit Gutschein für 603€ :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.