was hat dich der Spaß gekostet?
Investitionen in den Adam
-
-
-
was hat dich der Spaß gekostet?
Paketpreis 500€ - inkl. Lack-, Scheiben-, Felgenversiegelung und Plegepaket (Spezialschwamm, Trocknungstuch, spezieller Waschzuwachs)
-
Das ist doch ein super Preis
-
Sorry. Hatte die weiteren Antworten nicht gesehen.
-
Werde demnächst auch mal Korrek testen.
-
Dann erzähl ich auch mal...
Der Adam war die erste Investition Adam S in schwarz!
Gebraucht gekauft mit Softwareoptimierung, H&R Spurplatten, Duplexendschalldämlfer, wartungsfrei Luftfilter und diverse LED-Beleuchtung.
Von mir bereits gemacht wurde folgendes:
Dynamische schwarze Seitenblinker, Türpinne Silber aus Metall, Standheizung von Webasto nachgerüstet, größer Ladeluftkühler von Dbilas. Reinigunsutensilien ist klar.
Kommen wird noch, Stand heute:
Lackaufbereitung, Stahlflexbremsleitungen (vermutlich nur vorne, wird noch geklärt ), eventuell Mittelschalldämpfer, seitliche Chromleisten werden definitiv noch schwarz, ebenso die Einfassung der Blinker und Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte.Edit:
Bremsen werden bei Tausch auch gegen andere ersetzt. Welche es werden steht noch nicht fest. -
Was heißt denn genau diverse LED-Beleuchtung Umbauten. Bin doch so neugierig und vielleicht sind da noch ein paar Ideen bei für mich. Glaube wir sollten uns mal wirklich auf ein Kaffee treffen.
-
Was heißt denn genau diverse LED-Beleuchtung Umbauten. Bin doch so neugierig und vielleicht sind da noch ein paar Ideen bei für mich. Glaube wir sollten uns mal wirklich auf ein Kaffee treffen.
Ich behaupte mal Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung !? Das andere der PN.
-
So, zum testen für unter 50 Euro die Clim air in Neu und schwarz bestellt/gekauft!