Na, aufs Dach natürlich. Du stellst ja fragen.
Investitionen in den Adam
-
-
... für`s Bier ist immer Platz auf`m Rücksitz
-
Hallo,
bin neu hier. Haben uns vor 2 Wochen einen Adam S gekauft. Beim Kennzeichen Glück gehabt. XX DX 1 bekommen . Passt so ein 42er Kennzeichen vorne dran ? Haben nun das Kuchenblech mit viel Luft dazwischen.. danke -
https://www.gutschild.de/kfz-k…chen/eurokennzeichen.html
Hallo @Marbue
Im Link oben kannst Du Dein kennzeichen eingeben und das ganze durchspielen .
Passt mit Sicherheit auf das 42er Blech - sogar 40er Blech wäre möglich - je nach Zulassungsstelle -
... noch`n Tipp - hab mir die kurzen 42er Schilder ( XXX-X 1) online gekauft . Bin mit den Schildern zur Zulassungsstelle . Und alles IST GUT .
-
Hallo,
das es mit den Ziffern passt ist klar. Wollte nur wissen, ob es auch ans Auto passt mit Löcher und so. -
hast du ein Bild davon ? - kannst ja Buchstaben abdecken - finde für vorne kein Bild im Netz.
-
Wenn Du die entsprechenden Klemmhalter für kurze Kennzeichen kaufst - kein Problem - brauchst dann auch nicht durch`s Kennzeichen bohren .
Oder Du kaufst das dafür vorgesehene Klettband und klettest/fixierst die Schilder fest damit (hält bombenfest bei mir)@Marbue
Es wäre schön wenn Du Dich im Forum (unter "Mitglieder stellen sich vor") kurz mit ein paar Worten "zu Dir und ADAM" vorstellen würdest -
-
Klar passt ein 42er Kennzeichen,
mein 38er passt ja auch.
adam-forum.de/gallery/image/2214/