Danke euch! Ich habe noch rote und schwarze Waben die ich außen anbringen möchte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob meine Fähigkeiten ausreichen, oder ob ich da nicht lieber einen Fachmann beauftrage.
Investitionen in den Adam
-
-
Hallo @EinsZweiDrei,
Die roten Dekore waren mir auf Dauer zu rot und die weißen Dekore auf Dauer nun zu weiß...
jetzt hast du eine tolle Dekoration innen angebracht.
Sieht auch schön aus finde ich und........"hat nicht jeder".
Passt meinen Ansicht nach.Gruß Danny
151.png
-
Stimmt hat nicht jeder im Opel das Vag Design vom Gti, ansonsten schönes Muster nur leider eben
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1070x10000:format=jpg/path/sd13994073e3714ba/image/id880e79b6efd86de/version/1549361164/image.jpg]
Ist ja nicht Böse Muster wirklich schön aber ist wie Opc an einem Gti dran -
Die roten Dekore waren mir auf Dauer zu rot und die weißen Dekore auf Dauer nun zu weiß...
ich finde das Wabenmuster sieht gut aus
-
@EinsZweiDrei
sieht richtig geil aus, ich liebe das Wabenmuster, auch außen richtig gut -
Wow. vielen Dank!
-
Stimmt hat nicht jeder im Opel das Vag Design vom Gti, ansonsten schönes Muster nur leider eben
Ist ja nicht Böse Muster wirklich schön aber ist wie Opc an einem Gti dran@scheunchen Ne ne ne ne ne ne neeeee! Ich habe ganz bewusst darauf geachtet, dass das nicht die Gti-Wabe ist.
Ich will ja nicht, dass da irgendwas in Flammen aufgeht. -
sehts doch mal so....dann gibts auch was besonderes am GTI und wenns nur die Waben sind...
Gruß
-
Hallo
Bin endlich dazu gekommen, meine Öltemp-Anzeige Einzubauen.
Da mir die Runde in der Lüftung nicht gefiel, hab ich eine schöne kleine eigentlich für Motorräder Eingebaut.
Ich hab leider keinen Besseren Platz gefunden. Vorn am Armaturenbrett oder am Innenspiegel hätte es mir besser gefallen.
Die Anzeige passt aber perfekt zwischen die Lüftungen.[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36240920mk.jpg]
Gruß
Martin -
Hallo
Bin endlich dazu gekommen, meine Öltemp-Anzeige Einzubauen.
Da mir die Runde in der Lüftung nicht gefiel, hab ich eine schöne kleine eigentlich für Motorräder Eingebaut.
Ich hab leider keinen Besseren Platz gefunden. Vorn am Armaturenbrett oder am Innenspiegel hätte es mir besser gefallen.
Die Anzeige passt aber perfekt zwischen die Lüftungen.Gruß
Martinhoi martin
hast die oeltemp. am oelablass abgenommen (andere oelablassschraube , hast event. ein link dazu)gruss rolli