Investitionen in den Adam

• Habe eine Information für alle, die sich ...
    - ein oder mehrere OPC-Kits gekauft haben ...
    - diese nicht sofort verbauen (lassen) oder einfach nur als Ersatz ..
    - UND vor allem Platzprobleme für die Lagerung haben

Habe heute nachmittag ein Kit umgepackt ... bevor es anfing, zu regnen ...

Ergebnis:
    Alle Teile aus den fünf original Kartons passen in einen der 3 langen Kartons ... ohne Probleme ... biggrin.png

Beim 2. Bild mit dem geöffneten, kleineren Karton musste ich nur noch kurz "feintunen" ... ;)

Umpacken - 1.jpgUmpacken - 2.jpgUmpacken - 3.jpg

Die beiden Schweller fast hochkant an den langen Seiten, den Heckansatz in der Mitte, und dann das "Kleinzeug" wie Spoilerecken, schmale Leisten vorn + hinten, Abdeckungen Wagenheber-Aufnahme, Anleitungen und Befestigungsmaterial ... obendrauf verteilt ...

Bin mir sicher, dass bei "normalen" Handling auch nichts beschädigt wird.

Kurze Infos noch zum Thema "Vollständigkeit Befestigungsmaterial/Anleitung":
    - bei den Seitenschwellern war alles dabei
    - bei den Fronspoilerecken hätte ich erwartet, dass eine Art Schablone dabei ist
    - beim Heckansatz sieht es so aus, als ob die 4 Spreiznieten fehlen ... es sein denn, sie sind in der Tüte mit dem Heckansatz (stecken evtl.lose drin) ... das prüfe ich die Tage, wenn es mal nicht regnet ... und vor allem beim nächsten Kit. ;)

Aber, selbst wenn die 4 Nieten fehlen, will ich mal nicht rumjammern ... bei dem, was die Kits gekostet haben ... :D:lol:

Noch was ... was da an Kartonage (Abfall) angefallen ist ... bei nur einem Kit ... UNGLAUBLICH!!! :m0024:
    Werde nach dem Umpacken des zweiten Kits die Kartons mal in den Astra meiner Eltern packen und ein Bild machen . ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

• "Problem" war wohl, dass ich zuerst Bild 1 und letztendlich Bild 3 eingefügt habe ... auf Absenden gedrückt ...
    Und mir dann gedacht habe, zum besseren Verständnis des ein oder anderen :D ... füge ich auch noch das Bild 2 ein ... und eben den Beitrag neu bearbeitet habe. ;):D:lol:

LG
    Gerald :GB20T_re:

• @TORCA: Dann bin ich mal gespannt ob die von der Helligkeit ok sind. Machst du mal ein Foto wenn die verbaut sind?

Ich warte noch auf die Bestätigung meines Preisvorschlags :D
    Mach ich natürlich. Denke Freitag sollte ich dann alles zusammen haben, da wird er auch aufbereitet. Dann gibts massig Fotos :thumbsup:

• @GB20T

Alsoooo im Moment steig ich da irgendwie nicht durch. Du hast also alle Kartons geöffnet und alle Sachen in einen langen schmalen Karton verpackt? Ergo auch die Sachen von den kleineren Kartons? Nervt mich nämlich in meiner Garage, hatte nur ein wenig Bammel gehabt die Sachen auszupacken und dann fliegen sie lose durch die Gegend. Nachgeschaut ob alle Teile vorhanden sind, hab ich nicht, alles ist noch original verpackt. Ich wüsste ja noch nicht einmal, ob was fehlt, da ich naaaaaaaaa???? keine Ahnung hab was für Kleingedöns dabei sein muss :D