Die meisten Opel Werkstätten lassen eh bei kleineren Lackierereien reparieren.
Hab ich schon oft erlebt. Da zahlt man dann den Lackierer und den Opel Aufschlag.
Ich würde direkt zu einem Lackierbetrieb fahren und ihn alles machen lassen.
Investitionen in den Adam
-
-
Macht mein Autohaus genauso...die haben ihre Stammlackiererei und fahren nur das Auto für dich dahin. Dann kannst es gleich selber machen und sparst ne Menge Geld.
-
Wer einen Adam S Dackspoiler benötigt, bekommt ihn anscheinend doch noch, für schlappe 529€ https://www.originalcarparts.c…m-s-roof-spoiler-13473406
-
Die müssen die Kohle vom Opc line Paket wieder reinholen
Mischkalkulation ist das Zauberwort -
ich habe meinem adam heute ein paar recaros spendiert NBR edition..
sieht echt stimmig aus und fühlt sich auch nett an.
(..)
mfg
tobi -
ich habe meinem adam heute ein paar recaros spendiert NBR edition..
Oh da möchte ich mehr hören.
Komme mit meinen sitzen gar nicht klar und hab aber gehört, was anderes einbauen sei sehr schwierig bis nicht möglich... -
Wieso soll das schwierig sein ? Ich denke die Konsole vom Seriensitz schraubt man an den Recaro oder einen anderen Sitz und dann geht das....
Der Gurtstraffer und Gedöns ist ja an der Konsole dran...Wenn Du Sitzheizung hattest sollte das der Austauschsitz natürlich auch haben....
In Ebay werden oft komplette Innenausstattungen angeboten da müsste schon was zu finden sein ....Schwieriger wirds wohl nur wenn Markenfremde Sitze verbaut werden sollen und Opel-Konsole und Sitz nicht zusammen passen wobei da ja wieder wegen Zulassung aufgepasst werden muß...
Gruß
-
Hab gehört, es soll wegen seiten-airbags problematisch sein...?
-
-
Hab die Teil-(Kunst)Leder Dinger drin und finde den Seitenhalt mies.
Wenn man bisschen um die Kurven Räubert, hängt man wie ein Aff im Schaukelstuhl.
Außerdem bekomme ich bei Fahrtzeiten über ner Stunde Rückenschmerzen.