Ich weiß nicht ob das schonmal thematisiert wurde:
Die Adam-Sonnenbrillen in Fire Red, Mojito Green und Sunny Yellow sind im Sale für 2,50 Euro pro Stück bei Opel Collection:
Ich weiß nicht ob das schonmal thematisiert wurde:
Die Adam-Sonnenbrillen in Fire Red, Mojito Green und Sunny Yellow sind im Sale für 2,50 Euro pro Stück bei Opel Collection:
Hallo @Pott-Andi,
Das sieht echt gut und stark aus.
Habe es in Krefeld und in Bottrop an der Aral bereits bewundert.
"i like it" .
Gruß Danny
151.png
"i like it" .
Me Too
Me Too
Me too too
Me too too
Me and too too too
Klein und ich sind Heute beim FOH gewesen
Klein Info zum OPC-Line Paket
Also im Versandkarton verpackt, so wie es von Opel an den FOH geschickt wird/wurde, kann man es nicht im Adam packen.
Ich hab es zwar nicht ausprobiert, da meines beim FOH liegen bleibt bis es lackiert und angebaut wird,
aber der Karton ist ein "Monster".
In dem "Monster" sind 5 (in Worten FÜNF !!!!! ) weitere Kartons
Natürlich etwas kleiner wie das "Monster, sonst würden sie ja nicht reinpassen
Aber die haben echt alles einzeln in ein Karton gepackt,
2x Seitenschweller, die beiden Spoilerecken vorne und der Heckansatz, macht FÜNF !!!!! Kartons.
Jedes Teil ist natürlich nochmal in einer Plastiktüte/Folie verpackt/gesteckt/eingewickelt.
Die 4 Wagenheberkappen/klappen/blenden, wie die auch immer heißen , fliegen übrings lose im "Monster" umher.
Ach, ne Tüte mit Anleitung und Kleinteilen gibt's natürlich auch noch, fliegt in einem Seitenschwellerkarton mit umher.
Im "Monster" liegen dann noch lose, auch in Tüten verpackt, zwei schwarze lange Blenden zum aufkleben,
so in der Art gemacht wie bei der farbigen Grillspangen beim Adam.
Du könntest auch nur die Einzelkisten nehmen und die Große gleich entsorgen. Einzeln bekommst du die bestimmt besser organisiert und transportiert.
Also die Spoilerecken vorne sind je in einem kleinen Karton, die haben auf dem Beifahrersitz/im Fußraum Platz.
Man kann natürlich, bei umgeklappter Rückbank, die beiden Seitenschweller und den Heckansatz schräg in den Adam legen.
Das sollte von der Länge her passen, Denke ich .
Die Teile sind ja noch in Tüten vepackt und somit gut geschützt.
Vorher noch ne weiche Decke zum Auslegen im Adam mitnehmen, eventuell noch 1-2 Decken mehr um sie zwischen die einzelnen Teile zu legen,
oder drin einzuwickeln.
Ich denke dann sollte nix passieren und man muss auf dem Heimweg ja keine Rennen fahren.
Achja... nicht die Tüte mit der Anleitung und den Kleinteilen zum Anbau vergessen und die 4 Wagenheberabdeckungsdinger auch nicht
Wobei die zwei schwarzen Blenden sollte man natürlich auch nicht vergessen.