Wow, das ist echt lieb von Dir!
Danke Dir. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Investitionen in den Adam
-
-
-
Super günstig, kann man gut als Winterfelgen verwenden.
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT???
Ich werd verrückt!!! Und ich hab vor paar Tagen noch die eine Ersatz-Winterfelge vom Corsa OPC für 200 Euronen bestellt... Da hätte ich ja 4 neue im Y-Speichen-Design bekommen. -
Ich werde auf jeden Fall einen Schaltknauf in Fire Red kaufen weil meiner etwas abgegriffen ist und ich sowieso einen neuen wollte. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Das kommt mir mega gelegen.
Hab auch kurz überlegt die Innendekorleisten in Galaxy Silver klarzumachen aber irgendwo muss mal Schluss sein. Ich hab so viel Geld in den letzten Monaten für Auto-Gedöns ausgegeben. Ich bin bald arm.
-
Hallo...
Kurzer Bericht von der Bestellfront
Meine Spiegelblende war da in Mandarin,allerdings passt sie nicht weils eine mit Onstar im Spiegel ist....und die Normale für Spiegel ohne alles gibts nicht mehr... naja egal geht ja auch so...
Meine Box ist da und schon verbaut und eingeräumt..
So in Live war ich doch überrascht wie klein der Kofferraum dadurch wird aber für den Wocheneinkauf reichts...und wenn nicht ist ja auch noch Lilac ohne Box da
Für den hab ich übrigens die Dekorsleisten in Rose bestellt ,sind morgen da....waren Europaweit noch 13 Sätze vorhanden ich bin mal gespannt....Gruß
-
Ich warte, ich interessiere mich für Dekor-Paket, innen - Curry Red
-
Bei mir passt Rose nicht, sagt mein FOH, passt nur bis MJ 16
-
-
-
Gibt es halt keine Rose.
Die anderen Farben gefallen mir nicht.
Der Rest wird bestellt und ist in 2-3 Werktagen beim FOH.