Die Kofferraumbox wurde um 8 Uhr bestellt!

Investitionen in den Adam
-
-
Hallo @Bilanja, Beatrix,
Da habt ihr wohl ein Richtiges Schnäppchen gemacht. Gerade mit der OPC-Line Verkleidung.
Freue mich für dich.Schaust du jetzt auch noch weiter wegen den Dachspoiler ??
Dieses kostet UPE 336 €. Ist schon eine menge Geld.
Einzigste "originale" vom Opel ist diese die ich gefunden habe.---->Klick hier
Hier ist 289 € oder Preisvorschlag senden.
Hier könntest du eventuell noch war rausschlagen.
Diese Händler ist sehr vertrauenswürdig und ist ca. 15 Km von mir entfernt.Gruß Danny
151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sahne gute Angebote da bei den Zubehör - gerade eben mir eine Adam Frontscheibenabdeckung bestellt, die wollte ich eigentlich schon vor den kalten Nächten haben - und die grünen Colour Vision, einfach des leicht grünen Looks wegen und weil im Preis massiv nach unten gesenkt.
-
Box und Spiegelblende bestellt
Gruß
-
Bin noch am überlegen um für Lilac die Innenleisten in Rose zu bestellen weil schwarz ja so Kratzerempfindlich ist und die Leisten super zur Außenfarbe passen würden....
Für 70€ ja ein Schnapper in neuGruß
-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Für 70€ ja ein Schnapper in neu
Vergesse ein ding nicht: So billig bekommst du die "neu" sicherlich nie wieder.
Wenn es machbar ist für euch wurde ich nicht zweifeln und zuschnappen.Gruß Danny
151.png
-
Laderaumbox bestellt
Habe den Mitarbeiter noch wegen dem Preis gefragt. Er meinte, daß er den Preis nimmt der auf dem Wunschzettel steht, da die Preise auf der Webseite immer aktueller sind als die vom FOH. Druckt euch also zur Sicherheit noch den Wunschzettel von der Zubehörseite aus, damit er euch nicht evtl. den alten Preis berechnet.
-
War der FOH irritiert mit dem Preis?
Ich habe den Wunschzettel als PDF meiner Mail angehängt.
-
Nee eigentlich nicht. Ich habe ihm den Ausdruck hingelegt und er hat Alles so übernommen, auch den Preis
-
Bei mir war die Box 2 € teuerer....Hab aber nicht viel gemeckert
Und die Blende 1,50€.....hab ich auch nicht gemeckertGruß