Ich bekomme auch bald einen neuen Schaltknauf, einen blauen Ich freu mich schon
Ich bekomme Ihn als Erster
Ich bekomme auch bald einen neuen Schaltknauf, einen blauen Ich freu mich schon
Ich bekomme Ihn als Erster
Das darfst du auch mein lieber Peter, du darfst ihn als Erster berühren, aber vorher die Fingerchen waschen
Hab doch die weißen Stoffhandschuh im Wagen
Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo Per Post aus der Schweiz wäre wohl zu teuer, dann muss ich wohl auf das nächste Treffen warten, falls @amigolobo mit dabei ist
Hallo @QTip, Thomas mein bester,
Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo
Ist in dein anderen Adam keins drin gewesen das du die mitnehmen kannst ??
Gruß Danny
151.png
Das hab ich mich auch gefragt....
Gruss
Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo Per Post aus der Schweiz wäre wohl zu teuer, dann muss ich wohl auf das nächste Treffen warten, falls @amigolobo mit dabei ist
Du hast einen neuen, ganz weißen Adam? Habe ich überlesen. Sieht gut aus!
Hallo @QTip
Das ist aber kein weiß, sondern Stardust Grey...liegt wohl an der Handy Kamera und am Sonnenlicht.
Wurde ich noch nicht mal "unbedingt" behaupten. Dieses Stardust Grey ist ein Farbe der sehr in der Richtung von weiß geht.
Ich habe mal bei Dr. Google nachgeschaut und es sind mehreren anzeigen gekommen
mit diese Farbe.----->Klick hier oder Klick hier.
Dennoch finde ich die Farbe interessant und bin sicherlich schon beim FOH gewesen und habe eins in Stardust Grey stehen sehen, aber es für weiß "wahrgenommen".
Gruß Danny
151.png
@QTip hast ja glück das ich nur 5 min von der grenze wohne, und all meine pakete in deutschland aufgegeben werden....ca. 2euro 50 der versand eines h.boden
...und da noch eine bestellung offen ist....muss warten bis geld per brieftaube einfliegt....kann und werde ich deinen noch mit einbeziehen.... werde wohl noch 2-3 mehr machen....man weiss ja nie was noch kommt