...der (noch namenlose) neue Opel-Teddy (Opel hat einen Namenswettbewerb bei den Mitarbeitern veranstaltet) mit Adam-Pulli
Ist bestimmt ein französischer Teddybär...Un ours en peluche de Peugeot
...der (noch namenlose) neue Opel-Teddy (Opel hat einen Namenswettbewerb bei den Mitarbeitern veranstaltet) mit Adam-Pulli
Und er ist am Sonntag in Herne mit am Start...
Bist du Wahnsinnig Das kann ja Sonntag lusstig werden
Na so lange er nicht riecht, wie die eine oder andere französische Käsesorten, soll mir das in diesem Fall egal sein.
Es war schon schwer genug Ping und Pong vom Fischgeruch zu befreien.
Klein Apo hat den Teddy entdeckt und will ihn haben.
MMhh "Will auch haben" ------>
aber der Teddy ist so dermaßen weich und flauschig das kannst du dir nicht ausmalen...
Da werde ich am Sonntag mal so richtig nachschauen.......
Gruß Danny
151.png
MMhh "Will auch haben" ------>
@alter Mann: Ich sehe es schon kommen: Am Sonntagabend rappelts beim Opel Onlineshop. Ihr werdet den Bär lieben. Der ist so putzig und flauschig!
Hi @Domi,
Da werde ich am Sonntag mal so richtig nachschauen.......
alter Mann: Ich sehe es schon kommen: Am Sonntagabend rappelts beim Opel Onlineshop.
Wolltest du Sonntagabend noch eins bestellen weil deiner irgendwie zufällig verschwunden ist.......
Gruß Danny
151.png
Wolltest du Sonntagabend noch eins bestellen weil deiner irgendwie zufällig verschwunden ist.......
@alter Mann: Denkt nichtmal nur dran!!! Ich lasse den nicht aus den Augen. Wenn mein Geburtstagsbär verschwunden ist, lasse ich euch allen die Luft aus den Reifen bis der Bär wieder da ist...
Guck mal er winkt euch sogar...
@alter Mann: Denkt nichtmal nur dran!!! Ich lasse den nicht aus den Augen. Wenn mein Geburtstagsbär verschwunden ist, lasse ich euch allen die Luft aus den Reifen bis der Bär wieder da ist...
Naja, immerhin wirst du nun nicht mehr meine Kennzeichenhalter entwenden
Kannst dir auch meinen Sonnenschutz anschauen mit Airbrush drauf.